• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

sonntag 25.09. frühstück

karar schrieb:
ich kann leider heute doch nicht kommen :( :( :(
jetzt wird niemand mehr online sein...falls doch kann wer die lara1982 anrufen damit sie die sachen nicht unnötig mitschleppt? :(
und @leyla tut mir leid falls du den piero jetzt nur wegen mir mitgenommen hast und jetzt kann ich nicht kommen. :(

nö ich hab ihn sowieso mitnehmen müssen, und er war eh nur mässig lästig :D
lia wo warst du denn? nicht hingefunden?

leyla schrieb:

*tztzttztzzzzzzzzzzzzzz* gar nicht lästig war er, der küsserkönig! nur brav. nur lieb. nur süß :) gib ihm einen dicken schmatz von mir ;) :D

camilla schrieb:
*tztzttztzzzzzzzzzzzzzz* gar nicht lästig war er, der küsserkönig! nur brav. nur lieb. nur süß :) gib ihm einen dicken schmatz von mir ;) :D

mach ich wenn er wieder aufwacht :)
naja gebettelt hat er ein bisserl, grad jetzt am schluss und etwas stürmisch begrüsst :o

begrüssungen gehören nunmal stürmisch :cool: und so ein bisserl betteln.... probieren wird mans ja wohl noch dürfen :o ;) :)

leyla schrieb:

Hallöchen!

Ein DICKES FETTES SORRY an euch alle!

Ich sollte halt nicht bis 7 in der Früh feiern gehen, wenn am nächsten Tag ein Frühstück-Treff ansteht :o

Ich war total k.o und habs einfach nicht geschafft, rechtzeitig aufzustehen.

Ich hoffe, ihr nehmt mich trotzdem noch auf Spaziergänge und Frühstück-Tage mit :o

lg, eine sich schämende Cony

Lia111 schrieb:
Hallöchen!

Ich sollte halt nicht bis 7 in der Früh feiern gehen, wenn am nächsten Tag ein Frühstück-Treff ansteht :o

Ich hoffe, ihr nehmt mich trotzdem noch auf Spaziergänge und Frühstück-Tage mit :o

*lach* :D :p
ich glaub das ist entschuldigt ;)

Lia111 schrieb:
Hallöchen!

Also wirklich Cony...tz

Wenn man feiert muss man am nächsten tag auch aufstehen können :p

Naja vielleicht sehen wir uns ja diese woche wieder am platz,wann bist du dort?

Andrea9 schrieb:
brav war er der piero! unser küsserkönig!

schön wars!

danke juka für heimbringen! :)

aber gern doch, andrea, nächstes mal wieder!
1. schön war's
2. schön war's
3. schön war's
4. pieró... ein ganz lieber!... und diese augen!... :rolleyes: und soooo schön schlank... ;)
5. freu mich aufs nächste mal

Oben