sonntag 17.9.2006 prater mit anschließendem "pferdefest"

akela1

Super Knochen
am sonntag (diesen sonntag) 17.9 findet um 13 uhr eine art pferdefest in der freudenau statt.

ich war dieses wochenende schon dort und finde den spaziergang dorthin einfach wunderbar.

da ich sowieso an diesem sonntag dort sein muss, hab ich mir überlegt mit den hunden dort rauf zu spazieren -

will sich jemand anschließen ??

ich würde vorschlagen treffpunkt 11 uhr prater hundezone (neben der jesuitenwiese) beim *lol* hydrant *lol* insiderwitz. :D :D :D

also ich bin jedenfalls unterwegs, bei jedem wetter.

lg

meinst du den renntag auf der galopprennbahn?der is nämlich am 17.9.

wenn ich in wien bin komm ich gern mit :)war ja früher immer auf der rennbahn tätig!

lg

ja genau den tag meine ich, allerdings findet da kein normales gallopperrennen statt, sondern viele andere dinge.

z.b. fiakerrennen :D

hunde sind erlaubt, allerdings sollten sie am gelände an der leine sein. ist mir zumindest am samstag so gesagt worden.

ich muss sowieso hin, mir ein pferd ansehen. da genieße ich dann die veranstaltung auch gleich.

lg

kurenai, du bist ja neugierig.

sag, warum kommst nicht einfach mit, - von mir aus schieb ich dich, die nasti soll auch mitkommen und wir unterhalten uns dann dort ??

lg

Ich bin deswegen neugierig, weil ich selber lang genug dort war. :D

Ich kann am Sonntag nicht, sonst würd ich eh mitkommen. :( Wär schön wieder mal ein paar Leuts von damals zu besuchen.

mein vater hatte mit freunden ein rennpferd. stand bei trevor o´donoghue oder wie man den schreibt.habs im training reiten dürfen(war damals ja noch sehr jung) und hab bei den rennen sie pferde geführt(im führring u dann zur startbox). danach hab ich beim martin noch geführt bis es mich irgendwann nimma sooo interessiert hat u ich mein eigenes dressurpferd bekommen hab;)

Aaaaaah beim Trevor. :D

Ich war Anfang der 90er dort. Hab angefangen beim Bigus, dann hab ich zum Glanz gewechselt. Leiheweise hab ich auch beim Schweigert, Martin usw geführt. War tagtäglich dort, ausmisten, putzen, Pferd führen, im Training reiten, Jährlinge longieren und an Zaumzeug, Startbox etc gewöhnen. (Hab mich von ganz unten brav nach oben gearbeitet :D )

Pferde: Dzulio sollte dir was sagen (war einer meiner Lieblinge beim Bigus), Amandhla (den hab ich damals 2 Wochen vorm Derby schon fast beim Lusthaus eingefangen als ich aus dem Bus stieg, ansonsten hab ich nix mit ihm zu tun gehabt, nur damit du ungefähr die Zeitspanne weißt wo ich dort war :D ) Ansonsten... Catalan, Song Feather, Faustino (das war dann mein eigener).

4 Jahre war ich ca. dort. (hab als wirklich kleines Kind angefangen) Bis 1993, wo ich dann den Unfall hatte.

Mit Warmblütern kann ich net wirklich was anfangen, die sind alle so... ruhig und brav. :o :D

Akela, sorry das ich deinen Thread missbrauche! :p :D

cool :) so genau kann ich mich nimma erinnern da war ich ja noch der ur zwerg ;) kann dir mal fotos zeigen du hast sicher auch jede menge;) treff ma uns mal zu quatscxhen u fotos tauschen u zeigen????

So viele Fotos hab ich nicht (hab damals nur mit solchen Wegwerfapparaten fotografiert), aber ein paar sinds doch. :D Können wir gerne machen mit dem Treffen! Ich schick dir in den nächsten Tagen eine PN (diese Woche ist's stressig). Sollte keine PN kommen dann hau mir kurz eine am Kopf, weil dann hab ich vergessen. :o :D

Oben