Sonnentor-Gewürz gesucht

tiana

Super Knochen
Hallo,
ich suche für eine Bekannte eine Gewürzmischung von Sonnentor, welche ihr soo gut schmeckt. Leider hab ich keine Ahnung mehr von wo ich diese Mischung habe und ich konnte sie bis jetzt nicht in Wien finden.

Ist vielleicht jemand aus Zwettel, St.Pölten oder Krems da, der öfters in dem Sonnentorshopt ist und mir nachschauen könnte, bzw sie für mich kaufen könnte?
Oder hat jemand einen Tip wo in Wien ich noch schauen könnte?

Ich suche die Gewürzmischung "Gute Laune".

Liebe Grüße

Tina
 
Schau mal unter www.sonnentor.at
Hier ist 1) die ganze Produktpalette aufgelistet und 2) bei "Unsere Shops" kannst nachsehen, wo die Produkte in Deiner Nähe verkauft werden.
Hoffe Dir weitergeholfen zu haben, LG Doris :)
 
falls du es nirgens findest kann ich es dir schicken.. :)

wir vertreiben die Ware von Sonnentor in der Schweiz.
 
Am Naschmarkt hat eins der größeren Bioläden auch eine sehr große Auswahl an Sonnentor Produkten, ich bild mir ein das von dir gesuchte dort auch gesehen zu haben?
 
Ich kann dir nur raten, das Gewürz im Sonnentor-Online-Shop zu kaufen... Ich glaube ab 30 EUR versandkostenfrei...
Also ich bin noch jedes Mal über die Grenze gekommen und war von allen Produkten echt begeistert...

Mein Tipp: die haben ganz tolle Tee-Badesäckchen und ätherische Öle...
Und die neuen Tee-Pyramiden (besonders die Grüntee-Mischung) sind sehr lecker!

www.sonnentor.at

LG
VERA, bekennender Sonnentor-Junkie :D
 
Ist es dieses?

AttachmentLoader

100 g für € 4,95
 
Ja denke schon, ich weiß nicht ob ich für 30 Euro dort einkaufen will, ehrlich gesagt, nur wegen dem Gewürz... ich kenne die Sachen eh von Sonnentor.
vielleicht finde ich es wo in Wien, nur im Moment hab ich leider so wenig Zeit, wegen der Uni

Aber danke für die Hilfe daweil ;)
 
Oben