• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Sonne, Strand und ein Cündl

Fioni

Super Knochen
erstmal salzwasser kosten:
_MG_3260.jpg

schmeckt net so
_MG_3261.jpg

ohne worte
_MG_3269.jpg

sand is supppppi
_MG_3286.jpg

beim ball fangen (sie hat ihn natürlich nicht gefangen - aber schaut ja schon mal sehr professionell aus, was sie da macht *g*)
_MG_3303.jpg

_MG_3309.jpg

mein nächster hund wird auf jeden fall nach fotogenität ausgesucht *g*
_MG_3335.jpg

_MG_3339.jpg

schmidtchen schleicher
_MG_3348.jpg

da hatte ich noch freude
_MG_3355.jpg

unter dem motto: be careful what u r wishing for - einmal mitten rein in die magengrube bitte
_MG_3358.jpg

einmal gez noch:
_MG_3373.jpg

und rumms
_MG_3374.jpg

_MG_3456.jpg

stocki ziehen
_MG_3459.jpg

ich gewinn
_MG_3477.jpg

nicht..
_MG_3482.jpg