Sonne, Meer, Strand, wir und die Hunde auf Urlaub in Lignano

nageh die wollt ich wo aufhängen *fiesgrins*

ne bitte.... kannst du gerne haben.
Hab sie eh in doppelter Ausführung, einmal mit silber und einmal mit roten Augen*g* aber nicht mehr so stark. Die sind sicher mit ner Korrektur drüber gegangen.

Vielleicht findest ja noch welche von dir und Blacky (Hängematte, usw) die dir gefallen*g*

lg Tamara
 
ja, liegen schon im Auto*g*
hab einigen versprochen dass sie Fotos gucken dürfen
Na die werden schaun wenn ich mit sovielen daher komme*g*
und das von einer Woche.
 
supertolle fotos. ich bin richtig neidisch..mag auch so einen tollen hundeurlaub machen......seufz...@rainbowflower bitte PN mit kontaktadresse usw

find die peggy voll süß gg
 
Niemand war am Sonntag da!

Ich war sooo alleine*g*. Nein alleine nicht, aber ich hab gewartet!!!
Alex, was ist mit deiner Tasche? Die führ ich jetzt schon die ganze Zeit spazieren.
Die ganzen Fotos hatte ich auch mit.
Andrea ist entschuldigt :p , die hat angerufen.

@Andrea und Sabine: Hab gelesen, dass ihr heute am Hirschstettner Badeteich wart. Wie wars denn? Das Wasser schaut auf den Fotos so schön aus. Is es wirklich so? Ich war voriges Jahr einmal dort, und da war das Wasser nicht so besonders. Wart ihr da wo die ganzen Hunde sind?

lg Tamara:D
 
Rainbowflower schrieb:
Niemand war am Sonntag da!

Ich war sooo alleine*g*. Nein alleine nicht, aber ich hab gewartet!!!
Alex, was ist mit deiner Tasche? Die führ ich jetzt schon die ganze Zeit spazieren.
Die ganzen Fotos hatte ich auch mit.
Andrea ist entschuldigt :p , die hat angerufen.

@Andrea und Sabine: Hab gelesen, dass ihr heute am Hirschstettner Badeteich wart. Wie wars denn? Das Wasser schaut auf den Fotos so schön aus. Is es wirklich so? Ich war voriges Jahr einmal dort, und da war das Wasser nicht so besonders. Wart ihr da wo die ganzen Hunde sind?

lg Tamara:D

oje du arme:(

ja genau - wir waren dort in der hundezone! das wasser ist am rand ziemlich grauslig wegen des vielen schlamms den man aufwirbelt, aber wenn man weiter rausschwimmt ist es wunderschöööön!
 
is 10000000000....mal besser als Angeli-Gatsch Bad!!:D
Ich hab am Sonntag leider nicht können...weisst eh Begräbnis vorbereitungen!!
Tut mir leid...!!
 
Ja ich glaubs eh. Du Arme.
War ja eh eher im Scherz gemeint. Hab mich nur gewundert weil niemand kam*g*
Na dann werd ma noch mal hinschaun zum Hirschstettner Badeteich.
Eine Freundin von mir mit kleinem Baby wohnt mit Hund dort quais ums Eck, die muss ich eh wieder besuchen und Baby schaun*g* is sicher schon wieder gewachsen. Da werd ma uns dort hin verpflanzen.

Ich sag Bescheid wenns soweit ist, vielleicht habts dann ja auch Zeit.

Mich stört im Angelibad, dass man nur mit Schuhen rein gehen kann, zumindest ich. Weil es nie so tief wird dass man gscheit schwimmen kann und immer die vielen Steine. Aua!:(

Puh..... da stinkts.... ich glaub ich geh dann mal gassi, einer der beiden unterm Sessel sollte das mal loswerden*g*.
Da kann man ja nicht mehr sinnvoll denken*g*, aber sagen tut niemand was, von wegen ich will mal raus, wenns möglich ist. :p


dogigirl schrieb:
is 10000000000....mal besser als Angeli-Gatsch Bad!!:D
Ich hab am Sonntag leider nicht können...weisst eh Begräbnis vorbereitungen!!
Tut mir leid...!!
 
tamara hat mich inspiriert... ich hab was gebastelt:D

für alex!

originalfoto
ag2ednv6lh0rf548w.jpg

varianten
ag2eitq8wymoiuz7k.jpg
ag2ejatd0bzqt9jgg.jpg
ag2ejsrlo6zj91juo.jpg


ag2ekblvifxkr71s0.jpg
ag2ekq7awc6q3rohs.jpg
 
cool schaut das aus und soviele Walters*g* und genausoviele Alex....

puuuhhhhh das wäre anstrengend, is ja schon einmal genug :p
 
war das in lignano pineta oda riviera?

weil ich war mit meinem freund in lignano sabbiadoro und dort hab ich nicht viele bäume und schatten beim strand gesehn;)
 
miaxandra schrieb:
war das in lignano pineta oda riviera?

weil ich war mit meinem freund in lignano sabbiadoro und dort hab ich nicht viele bäume und schatten beim strand gesehn;)

Das ist in Riviera beim Fluß.

Ihr seid wahrscheinlich auf einem Strand mit Liegen und Schirmen gewesen oder? Da wo der Hundestrand ist, ist ein freier Strand. Da ist vorne ein Stück Sand, dahinter kommt Wiese und Bäume und dahinter ist der Campingplatz Pino Mare.

Hier ein Plan von Lignano Riviera und eingezeichnetem Hundestrand:


lg Tamara:)
 
Hallo Ihr!
Ihr habt ja tolle Urlaubsbilder mitgebracht, aber habt ihr vielleicht auch einen link von dem Haus?
 
Ich bin zwar nicht die Threaderstellerin: aber das ist ganz sicher der Strand an der Tagliamentomündung (beim Campingplatz Pino Mare)...
 


hier findest du zwei Pläne zum Hundestrand, ich hoffe, es hilft dir weiter.
Nach dem Kreisverkehr kommen Parkplätze und am Ende der Sackgasse is ne kleine Pizzaria. Rechts davon ist der Hundestrand. Sand, Bäume, Meer und sicher einige Hunde. Dort könnt ihr euch ein Plätzchen im Schatten der Bäume oder in der Sonne direkt beim Wasser suchen. Ist ein freier Strand. Liegen, Schirme oder so kann man dort nicht mieten, damit muss man sich selbst versorgen. ;-)
Schönen Urlaub!!!
lg Tamara
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben