Sonja1 hat geburtstag!!

JuLii

Super Knochen
Alles alles liebe zum Geburtstag!!!

geburts_027.gif

geburts_005.gif

und dass deine Malkunst immer besser wird (wenn das noch geht..!!!!) :)

LG

Julia

smiley-channel.de_schrift022.gif
Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin ganz viel Erfolg in der Kunst, wünschen dir Romy und ihr Frauchen
smiley-channel.de_feste033.gif

Danke an alle für die lieben Geburtstagswünsche.
Möchte hier ein besonderes Danke an meinen Wuff aussprechen der gestern mit mir die GH2 mit einem "VORZÜGLICH" geschafft hat, Danke Mailo! Bin stolz auf dich.
Euch allen auch noch mal ein herzliches danke, es ist schön solche Freunde, wenn auch nur digital, zu haben. Aber ich hoffe das wir uns auch mal kennenlernen. Vieleicht auf der Hundeausstellung in Wels, hab nämlich vor hinzuschauen.
liebe Grüsse aus der Obersteiermark
Sonja

Sonja1 schrieb:
Aber ich hoffe das wir uns auch mal kennenlernen. Vieleicht auf der Hundeausstellung in Wels, hab nämlich vor hinzuschauen.
Fein, da werd ich auch sein :D allerdings nur am Sonntag, wann bist du dort?
Und auch Gratulation an Mailo ... GH2 - nicht schlecht, wow und noch dazu mit vorzüglich *applaus* :) :) :)

Elli_Buddy schrieb:
Fein, da werd ich auch sein :D allerdings nur am Sonntag, wann bist du dort?

Ich kanns noch nicht genau sagen weil wir mehrere sind. Was sind Sonntag für Hunde dort. Kann man irgendwo ein Programm finden?
L.G. Sonja

missjeanny2001 schrieb:
Liebe Sonja ,

auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!

Hoffe Du hast viele Geschenke bekommen! :D

L.G.
Jeannette

Danke, aber wenn man mal so alt ist wie ich bekommt man ausser Blumen nicht mehr so viel Geschenke und eine Torte ist dann auch schon mehr ein Fackelzug wegen der vielen kerzen.................
Mir ist lieber ich hab ein braves Kind und einen guten Hund, bin gesund und hab liebe Freunde. Geschenke sind nicht so wichtig.

Sonja1 schrieb:
Danke, aber wenn man mal so alt ist wie ich bekommt man ausser Blumen nicht mehr so viel Geschenke und eine Torte ist dann auch schon mehr ein Fackelzug wegen der vielen kerzen.................
Mir ist lieber ich hab ein braves Kind und einen guten Hund, bin gesund und hab liebe Freunde. Geschenke sind nicht so wichtig.

Das stimmt auch wieder !Sehe ich auch so!Die Hauptsache ist Du hast schön gefeiert! :)

L.G.
Jeannette

Oben