Sonja1 hat für mich gemalt!

Tantebate

Super Knochen
Sonja hat mir meinen Amon gemalt und dass muss ich euch einfach zeigen!

Es ist sooo super schön geworden!

Liebe Sonja: Danke Danke Danke nochmal! :D

Hier mal das orig. Bild:

Wahnsinn is das wunderschön!!!!!!!

Erst mal is dein Wauki sowas von megasüß und das bild is genial wunderschön geworden!!!!!

Alles liebe Sandy

Ja die Augen sind wunderschön und die Nase sieht aus, als ob er vor mir stehen würde! Das Bild ist einfach ein Traum!

Ich bin auch ganz schön stolz! 1. auf meinen Amon, dass er so ein hübsches Model ist und 2. dass ich dieses super Bild bald in meinen Händen halten kann! Momentan ist es noch bei Sonja!

LG Beate

*ichaucheineshabenwill*

SONJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich bräuchte es als weihnachtsgeschenk für meine eltern!!!!!!!!!!!

BITTEEEEEEEEEE!!!

das wäre echt supisupifein,....

lg
doris

@ Doretta
:D :D Du bist eh die nächste! Das weiß ich schon! Sie hat es mir geschrieben, dass du gleich drann kommst! :D :D
Aber wehe du zeigst uns dann nicht dein Kunstwerk! ;)

LG Beate

Wie schöön!! Ich stehe ja auch schon auf der laaangen Warteliste ;)
Bitte bitte, alle Bilder zeigen, die Sonja malt!

Tantebate schrieb:
@ Doretta
:D :D Du bist eh die nächste! Das weiß ich schon! Sie hat es mir geschrieben, dass du gleich drann kommst! :D :D
Aber wehe du zeigst uns dann nicht dein Kunstwerk! ;)

LG Beate

Ich muß hier leider was richtig stellen. die nächste ist Elly-Buddy's Pebbels, weil ich hier schon Bilder habe und auch schon alles hergerichtet hab, scheint ein Missverständniss zu sein,

Aber sobald ich Bilder hab @Doretta kann ich dich als nächstes machen. Wenn ich mich beeile brauch ich ungefähr eine Woche für ein Bild.
Bitte nicht ungeduldig werden..................
l. G. Sonja

Sonja1 schrieb:
Ich muß hier leider was richtig stellen. die nächste ist Elly-Buddy's Pebbels, weil ich hier schon Bilder habe und auch schon alles hergerichtet hab, scheint ein Missverständniss zu sein,
uhhh ... *freu* :) falls du ihren namen irgendwo auf das bild schreibst (was ich eh nicht glaube aber sicher ist sicher *g*) sie heißt Pebbles ;) passiert öfter das buchstaben-vertauschen :cool:

Oben