Sonja hat Milo gezeichnet

däumeline schrieb:
Hallo,

ich finde die Fotos auch echt super. Wie macht ihr das? Schickt ihr die Bilder zu Sonja, dann malt sie es, scannt das Bild und ihr bekommt es? Was bekommst du dafür, Sonja? Finde das eine echt super tolle Idee :)

Gruß Linchen

Bekommen tun sie das Orginalgemälde, die Fotografie bleibt bei mir.... eine kleine Version davon schick ich aus, zur Begutachtung, denn wenns jemand nicht gefällt braucht er es nicht zu nehmen.
l.G. Sonja

sonja, tschuldige dass ich mich da einmisch, aber der spruch auf deinem banner....."den tieren heimzahlen"....klingt schräg oder hab ich einen knopf im hirn?lg

@Sonja1:
Erinnerst du die Leute daran wann sie ungefähr drann sind? Ich glaube ich bin eh erst im Sommer drann oder so :rolleyes:,aber könntest du mich bitte daran erinnern wenn es soweit ist? Danke schon mal :p .

Doberfrau schrieb:
@Sonja1:
Erinnerst du die Leute daran wann sie ungefähr drann sind? Ich glaube ich bin eh erst im Sommer drann oder so :rolleyes:,aber könntest du mich bitte daran erinnern wenn es soweit ist? Danke schon mal :p .

bei den leuten auf meiner liste, melde ich mich wenn sie dran sind.
ich hoffe nicht das es noch so lange dauern wird....................... :o :o

berta schrieb:
sonja, tschuldige dass ich mich da einmisch, aber der spruch auf deinem banner....."den tieren heimzahlen"....klingt schräg oder hab ich einen knopf im hirn?lg

mich hat er auch am anfang irritiert, aber es heisst tatsächlich so, hat ein g'scheiter mann geschrieben,( weiß leider nimmer wer) gemeint ist aber das wir ihnen das zugefügte leid mit liebe heimzahlen müssen.
l.G. Sonja

Oben