Sonja hat Milo gezeichnet

Milo

Super Knochen
Guten morgen!

Sonja war so nett und hat Milo gezeichnet. :D

Guckst du ;)

Nochmals vielen Dank und Ganz Liebe Grüsse, Verena + Milo

Zuletzt bearbeitet:
WIE HÜBSCH!!!!!!!! Genau Milo's "ich bin ja sooo liiieb"-Blick getroffen *ggg*

boah hübsch .....:)

ich muß die sonja jetzt auch bald mal anmailen, gestern beim durschschauen der daten auf meinem pc hab ich ein bild von scooby entdeckt.....ein traum *schwärm*

Hallo,

ja das Bild ist wirklich super! Ich bin begeistert von Sonja´s Malkünsten, hab sie eh schon mal angepnst, ich werd mich auch bald auf die Warteliste setzen lassen, brauche nur noch das richtige Foto! :D

Hach, kann Sonja nicht mal die Warteliste hier posten? Damit ich weiß, ab wann ich mich seelisch darauf vorbereiten kann, bald ein Bildchen von meinem Hund in Händen zu halten?? ;)

gregos schrieb:
Hach, kann Sonja nicht mal die Warteliste hier posten? Damit ich weiß, ab wann ich mich seelisch darauf vorbereiten kann, bald ein Bildchen von meinem Hund in Händen zu halten?? ;)

Hallo mein Lieber
kannst schon mal Fotos suchen, ist nur mehr einer vor dir drann!!! :p

OH NEIN!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt komm ich in Stress! Puh, Foto suchen, Foto suchen ... HILFEEE!!!!

:) :)

gregos schrieb:
OH NEIN!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt komm ich in Stress! Puh, Foto suchen, Foto suchen ... HILFEEE!!!!

:) :)

Na, na, na, das wollte ich nicht, lass dir nur zeit, wie gesagt hab noch einen kanditaten vor dir und da hab ich noch keine Fotos, also ist kein stress angesagt, allerding wenn sie sich nicht bald bei mir meldet, könntest du drann sein, :eek: also doch wieder stress :eek: , melde dich sobald du was schönes hast.

Hallo,

ich finde die Fotos auch echt super. Wie macht ihr das? Schickt ihr die Bilder zu Sonja, dann malt sie es, scannt das Bild und ihr bekommt es? Was bekommst du dafür, Sonja? Finde das eine echt super tolle Idee :)

Gruß Linchen

Oben