Sonderbares Verhalten

@massa: ich kann nur von meinem Hund reden aber für ihn ist Fährte eher eine Entspannung und ein Spaß als eine Disziplin...
Es kommt auf den Hund drauf an aber ich finde man kann ruhig Fährte nebenbei machen.
 
@luna: meiner verbellt fremde männer zwar nicht aber er versteckt sich hinter mir und läuft vor ihnen weg.. das mit der Vorgeschichte ist immer so ein Problem.. ich weiß von meinem leider auch nichts.. in welchem alter ist sie zur dir gekommen?
 
Sorry, Pastor habe ich zuerst vollkommen übersehen.

In der Therapie arbeiten wir gerade an der Bindung! Arbeiten mit Leckerlis zur Zeit! Funktioniert in diesen kleinen Schritten, die wir gehen, ganz toll!

Wir meiden zur Zeit alle Hunde ... tut ihr sehr gut!

Das mit dem Spielzeug funkt leider noch nicht ... dazu ist ihre Aufmerksamkeitsspanne noch viel zu kurz! Haben auch den Tipp bekommen, sie etwas tragen zu lassen. Geht auch mal besser, mal schlechter. Auch Spielen kannte sie anfänglich noch gar nicht so richtig. Schön langsam wirds, aber halt auch noch nicht perfekt ... wir haben ja Zeit ... und die bekommt sie auf jeden Fall!!!
 
Luna kam vor einem Jahr zu uns, da war sie so ca. 2 -4 Jahre (sagte man uns). Im Pass steht 2003 geboren. Also sag ich einfach, dass sie jetzt 5 ist.
 
aso. also meiner kam mit 1-1 1/2 zu mir also grad am Beginn der Rüpelphase.. naja nicht einfach mit den lieben Hunden..
 
Oben