Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kampfgelse schrieb:Was ich aus Erfahrung weiß hilft am ehesten die Ekzemdecken - also diese Ganzkörperkondomis
Die Decken werden halt bei Gruppenhaltungen oft zerstört. Die meisten melden sich gleich beim Kauf der Decke zum Nähkurs an
Tipsy schrieb:Wobei ich sagen muss, dass meiner damals als er die Decke drauf hatte 24 Stunden in einer Herde von ca. 45 Pferden stand und richtig kaputt ist die Decke eigentlich nicht geworden. Kleinere Risse hab ich sofort genäht und damit das weitere Aufreissen verhindert.
Hab mir dann nur eine zweite zum Wechseln gekauft weil das mit dem Waschen einfacher war.
EnglishPointer schrieb:ja bin ur fertig...weil der Ta hat gesagt wenn es net shclimmer wird..gehts aber...wenn sie noch schlimmer wird...dann sollt i ma überlegen ob es ihr gegenüber fair ist..
EnglishPointer schrieb:ich kann sie nicht verschenken, ich udn meine Mutter sind die einzigen zu dennen sie echtes vertrauen hat, ...ich sag nru Sodomie.....außerdem weiß net wäre mri des zu weit weg, da könnt weiß gott was mit ihr gmeacht werden...aber dnake für den tipp