sommerspaziergang

Das ist ist unsere "Heimstrecke" sozusagen. Dass ich euch da noch nicht getroffen habe! Ts, ts!

Ich gehe von meiner Haustüre ca. 1,5 Minuten dann bin ich in der Au. Bis zum großen Hundebadeplatz an der Leitha gehen wir so ca. 20 - 25 Minuten, manchmal auch länger wenn wir uns vertratschen/"verspielen"...:cool:
 
is ja lustig ;) schon komisch dass wir uns da noch nie begegnet sind *g*
wann gehst du denn immer?

ps.: hast übrigens pn
 
Zuletzt bearbeitet:
calpurnia schrieb:
is ja lustig ;) schon komisch dass wir uns da noch nie begegnet sind *g*
wann gehst du denn immer?

morgens (20-30 min) und mittags (20 min) gehe ich prinzipiell immer in die leitha au.

am nachmittag (1,5 - 2 Stunden) (bzw. bei extremtemperaturen am abend) variiert das a bissl.
mal gehe ich die leitha au, mal gehe ich beim hochwasserrückhaltebecken in katzelsdorf und wenn meine kids baseballtraining haben bleibe ich gleich in wr. neustadt und gehe bei der achterlacke. ab und zu (wenn ich bei meiner mum bin) gehe ich auch vom wr. neustädter kanal aus über die felder richtung lichtenwörth...

ok, ok - wenn man's genau bedenkt ist es gar nicht so abwegig, dass wir uns noch nicht getroffen haben...:rolleyes:
 
hehe hast recht dann ist es nicht ganz so abwegig...vor allem sind wir ja wenn uni ist ja unter der woche in wien also gar net da....

wir gehen auch öfter durch den wald in eichbüchl...da is es wenns heiß ist ganz angenehm, weil sehr schattig ;)
 
Oben