sommerspaziergang

calpurnia

Super Knochen
mal wieder neue fotos... bei einigen fotos passen die einstellungen nicht, daher sind sie nicht so gut - kommt daher, dass ich das erste mal versucht habe ohne "Automatik" Modus zu fotograohieren, sondern das ganze zeug selbst einstellen versucht habe :eek:

Wo gemma heute hin?
aflyl73edvvc5ixvp.jpg


in die katzelsdorfer Au
aflyogp2e1tdmxedh.jpg


aflyt08abywf8yxad.jpg


wasserich brauch wasser (man beachte den geisteskranken gesichtsausdruck *gg*)
aflylyzm50y2o7qbp.jpg


ui is des aber kalt. Bloß das bauchi net nass werden lassen
aflymi18stsyqgoat.jpg


fischi?
aflyn9zdqfzxl3thh.jpg


brrr nass
aflynrt3t3k6zigw5.jpg


yeah stocki rocks ;)
aflyo33vtoftih3b9.jpg


 
aflyp67c6hqd8xdz9.jpg


Cheeeeeeelseaaaaaaaaaaaaaaaa!! komm ja schoooon
aflyphof623bajmyt.jpg


aflyq1k93gz3h1oud.jpg


frauli immer diese kitschigen fotos..
aflyqdgupujajqmth.jpg


pff jetzt soll ich auch noch an den blumen schnüffeln
aflyr8xotvfa137d1.jpg


aflyrrer9ag4x32md.jpg


kopfstudie
aflys27g9qrn9ogzp.jpg


überbelichtet, aber irgendwie gefällens mir..
aflyqsx9efv144ft1.jpg


aflytfn8lew3fmolh.jpg


hier noch ein bild vom neuen camiro
aflyljf9s8eelfdvp.jpg
 
Jippi, neue Chelsea-Bilder!!! *freu*
Das neue Geschirr steht iht ausgezeichnet!!! Sie ist so eine Hübsche!!!
Tolle Bilder!:)
 
Dankeschöön - mir gefällt das geschirr auch sooo gut - sie trägt ja glaub ich lieber halsbänder, aber das camiro ist ihr glaub ich nicht so unangenehm ;)
 
sind schon mal nicht schlecht geworden ! und bei überbelichtung kann man ein bisserl noch im bearbeitungsprogramm nachdunkeln :)
bei so einem süssen motiv wäre es ja schade um jedes foto!

aflyqsx9efv144ft11yk.jpg


das war echt stark überbelichtet, dachte auf ein s/w foto kommt es auch ein bisserl nostalgischer rüber :)
hoffe du bist nicht bös, das ich die fotos bearbeitet hab ..wollt dir nur freude machen :)
unbenanntgraustufen025we.jpg
 
neeeeeeeeeee bin gar nicht bös!! danke!! über sowas freu ich mich natürlich - vor allem weil ich 1. kein gscheites programm habe um sowas zu machen und 2. ich glaub ich zu blöd dafür bin (hab den gimp und komm gar net zurecht damit :eek: )

danke nochmal ;)
wenn du noch mehr herumprobieren willst - tu dir keinen zwang an :D :D
 
:D :D
wenn ich zeit hab und gerade ein foto seh das man noch retten kann gerne ...:)
gimp ..hm kenn mich damit auch nicht aus, hab ein 0815 programm also nur das notwendigste drauf :eek:
 
habs beim kauf von der canon als cd dabeigehabt (arcsoft photostudio) ..vielleicht kennst wem, der dir die cd borgt dann kannst du es auch raufspielen, -leider find ich meine nimmer :-(( würds nähmlich auch brauchen für meinen 2.pc
 
danke für den tipp - ich glaub mein bruder hatte eine canon!!
bei meiner kodak war zwar auch ein programm dabei, aber das kann grad mal die basics wie verkleinern und zuschneiden und so zeug...aufhellen oder allgemein "verbessern" kanns zwar auch, aber das wird irgendwie nicht so toll find ich...
 
Ja, ich WERDE öfter in der Au sein *gg*, mein Hundi kommt in zwei Wochen.

Auch einen Tipp hab: IfranView aus Netz laden, ist ein dodlsicheres Progi zum schnellen verkleinern.
 
so,mir gefallen deine fotos sehr gut(und natürlich die kommentare dazu:D)und der hund ist natürlich supersuperschön,konnte mich demnach nicht zurückhalten,auch zwei fotos zu bearbeiten:eek:..
aflys27g9qrn9ogzp10ar.jpg


aflyqsx9efv144ft119cg.jpg

 
*maddox* schrieb:
Ja, ich WERDE öfter in der Au sein *gg*, mein Hundi kommt in zwei Wochen.

Auch einen Tipp hab: IfranView aus Netz laden, ist ein dodlsicheres Progi zum schnellen verkleinern.

na dann werden wir einander ja vll. begegnen ;)

zum verkleinern hab ich eigentlich eh ein paar programme - ich find mitm microsoft image resizer geht das so schnell und einfach, mit dem bin ich total zufrieden ;) bearbeiten kannst hal tnix damit, wirklich nur verkleinern, aber macht ja nix...

@puppal: danke, sind schön, nur am 2. find ich den schwarzen rahmen etwas zu dick....
 
Oben