Sommersonnenwende...

Sternschnuppe

Super Knochen
... dh, ab morgen werden die tage wieder kürzer :eek: man glaubt es nicht, und bald wird wieder weihnachten sein ;) (das wird vor allem den walter gaaaanz besonders freuen *ihnnurdranerinnernwollte*:p )

Mich zipft das Datum auch immer an. Man hat noch nicht mal richtiges sommerfeeling, und es wird schon wieder immer früher finster:(
Aber ich freue mich jedes Jahr auf den 21 Dezember. Dann werden sie wieder länger:)

ab morgen werden die tage wieder kürzer

immer positiv denken - die Nächte werden wieder länger;) und ............die Diskussionen mit dem Zwerg Nr.1 werden wieder kürzer: "Nein, will noch nicht schlafen, ist doch noch hell draußen........."

Ich geh jetzt zur Sonnwendfeier mit lecker Steaks, Guiness and Live Musik:)

Heike

Uahhhhhh......schön wars und die Nacht viel zu kurz.
Sternschnuppe - viel zu weit weg von Wien, zwischen Neckartal und Schwarzwald.
Johanniskraut hab ich natürlich gestern auch noch geschnitten, die jungen Männer sind übers Feuer gesprungen und ich habe sieben Blumen unters Kopfkissen gelegt und heute morgen im Spiegel trotzdem keinen davon gesehen, nur denselben wie seit 25 Jahren.........

soll ich euch sagen was ich gmacht hab....
glernt :(

das is die ersten sommersonnenwende die ich net feiern kann :o und heut ruft mich auch noch meine mutter an und erzählt mir was für ein spaß das sonnwendfeuer war :mad: :(

ist das gut oder schlecht:confused::D vielleicht hilft ja doch das johanniskraut:p

Gute Frage..........es ist gut, weil auch ja einer wie der Mas.........sendingensda rausgucken hätte können:eek: und schlecht, weil wer will denn schon mit einem Opa verheiratet sein?

LG
Heike

PS: Ich hab nix gegen Mas...äh Männer, jedenfalls nix wirksames

Also ich find das gut! Endlich bald wieder Weihnachten. Ich halte diese verdammte Hitze nicht mehr aus! :mad::rolleyes:

Ich hab auch was geniales gemacht ^^
War im Lokaltheater und hab mich prächtig amüsiert. Dann Pizza geholt, zum Neusiedlersee gefahren und diese am Steg verspeist. Dann noch Nachtbaden unterm aufgehenden roten Mond (zum trocknen blumenkindaritg durch die Wiese gehüpft) und dann nochmal Pizza holen, weil immer noch Hunger :o:p:)
*hach* Schön war das :)

du kannst doch einfach schreiben ,es war ein irrtum

Was denn? Daß ich meinen Mann geheiratet hab? Nööö, das war Liebe............ das schlimme daran ist nur, wenn man mit einem Opa verheiratet ist, ist man ja selbst eine

OMA :D:D:D

Weiß ich nicht, das mußt du schon meinen Mann fragen;)

obwohl tiefenpüschologisch betrachtet: jaaaaaaaaaah *schnief*

Nee ehrlich, ich liebe meine Süße und

wenn gewußt hätte, wieviel Spaß Enkelkinder machen, hätt ich gleich mit denen angefangen
;)

Wie Walter schon sagte,das beste daran ist, man kann sie auch wieder abgeben:D
Fällt hier bloß nicht auf, weil mein Jüngster nur ein halbes Jahr älter als seine Tante ist.

früher liefen die frauen über die strasse und schrien ich will ein kind von dir :eek::cool:
heute rufen alle du wirst opa . ich verstehe die welt nicht mehr :eek:

früher liefen die frauen über die strasse und schrien ich will ein kind von dir
heute rufen alle du wirst opa . ich verstehe die welt nicht mehr :eek:

Sag mal Walter, das sind aber nicht diesselben Frauen - oder?:confused:
Dann würdest du ja Mehrfach-Opa:D

Arbeit ruft
Heike

Oben