sommerkollektion 06

• Ersteller Ersteller Kathi K.
  • Erstellt am Erstellt am
Kathi K. schrieb:
kleiner..glaub ich ned... reichen fotos morgen?? weil akku ladet grad auf... damit cih morgne fotos von den schafen& boderbabies machen kann... also falls ned schüttet:mad:
wenn's dringend ist, dann mach ich's aber jetzt noch schnell, der akku wird's mir verzeihen!;)

nee is nicht dringend. ;) jauptsache wir bekommen morgen borderbabyfotos ;)

Emy v.W.L schrieb:
schaaade...ich hab ja keine nähmaschine :eek:
ich auch ned..aber meine mutter zum glück... naja im moment hat sie ne maschine ohne nadel... hoffe, dass ich das teil billig und schnell wo auftreiben kann!
aber spätestens wenn ich bei kollektion 07 bin, verkauf ich 06 eh...

Kathi K. schrieb:
ich auch ned..aber meine mutter zum glück... naja im moment hat sie ne maschine ohne nadel... hoffe, dass ich das teil billig und schnell wo auftreiben kann!
aber spätestens wenn ich bei kollektion 07 bin, verkauf ich 06 eh...

na dann...freu ich mich jetzt schon :D

die sina hat den ball auch, aber in schwarz-weiß. sie liebt diesen ball!!

das halsband schaut super aus

schaut supi
aus:)

ich steh ja auch ur auf die netten banderln
meine freundin sandra hat mir ja ein chrissyband geschenkt zum geburtstag.
ich hätt aber noch ur gern urrrrrrrrrrrrrrrrr viele

vielleicht komm ma ins geschäft kathi hihihih

lg romana

oililly schrieb:
gibts die schnallen auch kleiner?

wegen kleineren schnallen..ich hab meinen klicker auf nem schlüsselband hängen... dort wär z.b. ne kleinere schnalle drauf (heute an dich denken müssen als ich den klicker in der hand hatte:-)... also schau mal, vielleicht findest ja wo ein günstiges schlüsselband! das band davon könntest ja gleich als unterband verwenden... was das größenverstellding& den d-ring angeht hab ich dann aber keine ahnung...obwohl große muß man ja ned unbedingt verstellen können wennst es für nen bestimmten hund machst!

Chrissy schrieb:
schaut supi
aus:)

vielleicht komm ma ins geschäft kathi hihihih

lg romana

danke!
wie's ausschaut hab ich am we eh zeit für ein 2tes band...
wenn ich mehr erfahrung hab und die maschine besser im griff, dann werd ich mal schauen ob ich das eine oder andere band auf "wunsch" nähe!

so nummer 2& 3... nummer 4 wird's auch noch geben... weil ich das material dafür schon hab... dannach wird die nähmaschine wieder verstauben:o doch sehr nervenaufreibend das ganze! man braucht echt nerven dafür..die hab ich im moment anscheinend ned!
nr.2
rosa mit weiße häschen
(in natura ist's etwas heller..mußte es aber farblich bearbeiten, sonst hätte man's am foto fast nciht gesehen!)

nr.3

MissDogbone schrieb:
die sind ja wunderschön! :eek:

bitte bitte mach uns auch eins :D

im moment kann ich's echt nimmer sehen..obwohl es dauert wirklich ned lang bis man's hat... aber ich hab jetzt mal genug genäht... schau ma in 2 wochen weiter..vielleicht freut's mich ja dann wieder:confused: für nanu brauch ich eh keine mehr... falls ich das eine noch fertig mach aht nanu eh 4.. das ist mehr als genug!:o
die dicke esther bekommt auf jedenfall noch eines... !!!

Oben