sommerkollektion 06

• Ersteller Ersteller Kathi K.
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kathi K.

Guest
hab heute mein erstens halsband genähnt.. naja, eigentlich überhaupt das erstenmal was genäht:o da das ganze aber garned mal so schwer war, hab ich vor meinem inneren auge schon ne ganze kollektion:D
(nur leider hat's beim ikea ned soviel auswahl gegeben- dafür wars billig... und beim 2ten halsband ist die nadel abgebrochen, weil das gurtband beim zamnähen zu fest war... aber wurscht eines hab ich ja jetzt mal!)

der ball ist auch neu..auch ikea;-)
farbkombination ist nat. ein disaster..aber nanu hat auf den ball bestanden!

ned fotographieren! fangen!

die lichtverhältnisse bei mir sind echt eine frechheit... danke sparlampe!...

Zuletzt bearbeitet:
JackieChan schrieb:
Hüüübsches mädi:)

woher hast du eigentlich immer die hübschen halsbänder?

lg christl
selbst gemacht...mensch liest du ned was ich schreib... das hab ich selbst gemacht.. das andere, das militär teil hab ich gekauft (vienna-dog-shop)--- und nach der vorlage das jetztige eben genäht!

woher hastn das ganze material?

sieht übrigens sehr sehr hübsch aus ;)

lg

das schaut aus wie von 10 000 dogs! suuuper :) gefällt mit irrsinnig gut!

ps: den ball hab ich heute auch in der arbeit gesehen, hab mir auch überlegt ihn zu kaufen... :)

Kathi K. schrieb:
selbst gemacht...mensch liest du ned was ich schreib... das hab ich selbst gemacht..

ups:o naja, hatte heute nen langen schultag, und bin dazu noch ur müde*verzweifeltnachausredensuch*:D

ich hab jetzt auch überlegt ob ich fürn jackie eines mach- aber aus filz. wahrscheinlich eines in pink:D

also material... stoff beim ikea-- hat 2e gekostet..hab aber 3 verschiedene stoffe für ca 6 bänder insgesammt...wußte ja ned wieviel ich brauch--aber viel auswahl habens eigentlich ned- einfärbige sachen schon aber muster weniger..
und gleich neben dem ikea nord ist ein obi..dort bekommt man den untergurt(ca. 80cent/meter) die schnallen 2e/2stück und das ding zum größenverstellen... den ring ---(d-ring, heißt das!) bekommt man dort leider ned, da muß man zum baumax... der ring ist mit 2,40 das luxusteil am ganzen halsband!
der weiße gurt vom obi hat mir jedoch die nadel abgebrochen... beim baumax haben sie einen schwarzen- der ist dünner--hab zufällig mit dem und ned mim weißen gurt angefangen..sonst hät ich jetzt nix ausser einer gebrochenen nadel!:D

danke kathi!!! wollt eh noch fragen wo du das zeug her hast. jetzt weiß ich schon wo wir nach dem nächsten training hinfahren einkaufen:D

nur so nebenbei- beim komolka habens ur tolle stoffe, der einzige nachteil- sie sind schweineteuer:o (aber gsd geh ich ja in ne modeschule, ich bekomm 10% rabatt:D )

JackieChan schrieb:
nur so nebenbei- beim komolka habens ur tolle stoffe, der einzige nachteil- sie sind schweineteuer:o (aber gsd geh ich ja in ne modeschule, ich bekomm 10% rabatt:D )

ja ich weiß... aber zum nähen lernen tut's der ikea stoff auch...
aber wie gesagt, meine kollektion wird jetzt wachsen... da reichen die 2 bunten stoffe vom ikea ned aus...
einen schwarzen hab ich auch gekauft..da kommen dann reflektor-tierchen drauf:D

hey, super kathi....tolle idee.
auf den fotos schaut das halsband voll profi-mäßig aus!!!!!!

falls ausm studium nix wird hast schon eine gute alternative:D

flaxig schrieb:
hey, super kathi....tolle idee.
auf den fotos schaut das halsband voll profi-mäßig aus!!!!!!

falls ausm studium nix wird hast schon eine gute alternative:D
ich glaub, durch die halsbänder würd ich eh mehr verdienen also durch nen mag. vorm namen und ohne job!:( meine jobaussichten sind ja ned so toll...

Kathi K. schrieb:
ich glaub, durch die halsbänder würd ich eh mehr verdienen also durch nen mag. vorm namen und ohne job!:( meine jobaussichten sind ja ned so toll...

wem sagst denn das...lernst mich an und wir machen eine halsband-manufaktur auf...im forum hätten wir eh genug abnehmer:p

wär das nicht ein angebot..ich mach nette bilder von deinem wauzi und du machst meinem hundi ein nettes halsband :D :D :D

Emy v.W.L schrieb:
wär das nicht ein angebot..ich mach nette bilder von deinem wauzi und du machst meinem hundi ein nettes halsband :D :D :D
von meinem?? nö, da komm ma ned ins geschäft, die mach ich selbst!:p
aber versucht's es echt selber... ich hab vor heute grad 3x ne nähmaschine gesehen und 1x berührt... also es ist echt ned schwer!

gibts die schnallen auch kleiner?

kannst mal ein foto nur von dem hb machen, vorne und hinten damit ich mir mal einprägen kann wie du das genäht hast? ;)

oililly schrieb:
gibts die schnallen auch kleiner?

kannst mal ein foto nur von dem hb machen, vorne und hinten damit ich mir mal einprägen kann wie du das genäht hast? ;)

kleiner..glaub ich ned... reichen fotos morgen?? weil akku ladet grad auf... damit cih morgne fotos von den schafen& boderbabies machen kann... also falls ned schüttet:mad:
wenn's dringend ist, dann mach ich's aber jetzt noch schnell, der akku wird's mir verzeihen!;)

Oben