Sommerjob mit Hund gesucht!

Schnuffelchen

Super Knochen
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Es ist zwar sicherlich schwierig, aber ich suche einen Job für die Sommerferien ( Juli, August, September), bei dem ich den Hund mitnehmen kann. Ich muss auch nicht unbedingt alle drei Monate arbeiten, zwei oder einer wären auch schon perfekt.

Also falls jemand von euch was weiß, oder sogar selber jemanden gebrauchen könnte, dann wär das natürlich super. Hab schon einen Sommer lang in einem Büro eines Baumarktes gearbeitet, also wenn ich einen Bürojob bekomm, sag ich auch nicht nein. :)

EDIT: Das "und" im Titel soll natürlich "Hund" heißen :p Admin HELP!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sommerjob mit und gesucht!

Ich hab mal bei Schütz Telemarketing gearbeitet. Da rufst den ganzen Tag Leute an und machst Umfragen oder bietest irgendwem irgendwas Günstiges an. Den Hund kann man mitnehmen (zumindestens wars vor 1 Jahr noch so)

LG, Maria

AW: Sommerjob mit und gesucht!

jop... meinungsforschungsinstitute suchen oft wen und den hund kannst da sicher auch mitnehmen..

Danke Algi, ich hab nie an deinen Fähigkeiten gezweifelt ;)

Danke ihr beiden für die Tipps, werd mich genauer erkundigen. Ob so ein Telefonjob das richtige für mich ist, muss ich noch überlegen. Grad bei sowas, wo die Leute dann noch unfreundlich werden, fällt mir das ein bisserl schwer. Aber was tut man nicht für Geld? :D

Die Öh-Jobbörse ist sowieso eine meiner Stammseiten. ;)

Schnuffelchen schrieb:
Danke Algi, ich hab nie an deinen Fähigkeiten gezweifelt ;)

Danke ihr beiden für die Tipps, werd mich genauer erkundigen. Ob so ein Telefonjob das richtige für mich ist, muss ich noch überlegen. Grad bei sowas, wo die Leute dann noch unfreundlich werden, fällt mir das ein bisserl schwer.

Ja, die Leute waren manchmal schon recht unfreundlich. Das Gute dort war aber, dass viele Leute um einen rumsitzen (alles Studenten) und dann hab ich das denen immer gleich weitererzählt um mich abzureagieren! ;)

LG, MAria

Schnuffelchen schrieb:
Grad bei sowas, wo die Leute dann noch unfreundlich werden, fällt mir das ein bisserl schwer. Aber was tut man nicht für Geld? :D

lol wem sagst das?

rückkaufschalter beim ikea ist die beste adresse für unfreundliche leute .... :D aber wenns ma deppat kommen dann find ich ihre schrauberln halt nicht :rolleyes:

"hamma nimma" :D :D

oililly schrieb:
lol wem sagst das?

rückkaufschalter beim ikea ist die beste adresse für unfreundliche leute .... :D aber wenns ma deppat kommen dann find ich ihre schrauberln halt nicht :rolleyes:

"hamma nimma" :D :D

Deshalb bin ich immer nett zu denen :D -nein im Ernst ich bin wirklich immer nett, weil ich weiß wie mühsam das ist wenn leute einen ankeifen, obwohl man nix dafür kann! Auch bei der Handy Beschwerde Hotline, obwohl ich denen schon manchmal am liebsten durchs Telefon ge****** hätte!
013.gif

LG, MAria

Hm also bei mir ist eher das Problem, dass ich dann unsicher werd und mein Schnabel, der sonst ganz offen ist, bleibt plötzlich zu :rolleyes:

Schnuffelchen schrieb:
Hm also bei mir ist eher das Problem, dass ich dann unsicher werd und mein Schnabel, der sonst ganz offen ist, bleibt plötzlich zu :rolleyes:

dann hol ich immer den größten und lautesten kollegen :D

gestern is ma eine soo am nerv gegangen, weil sie sich um halb 10 in der nacht eingebildet hat, sie braucht jetzt was, womit sie ihre kästen übereinander verschrauben kann .... ich meine, ich hab jetzt sowas nicht da, wird in ein oder 2 wochen nachgeliefert... dann mach ich meine schlussdienstsachen fertig, geh nach hinten ins schrauben lager - sitzt diese blöde kuh wirklich da und stirdlt ma in den schrauben herum :eek:

die is da einfach durchgegangen ohne zu fragen... hab sie rausgeschmissen, sie hat sich aufgregt, hat gmeint das is ne frechheit, daraufhin hats ma greicht und ich hab ihr gsagt, dass ich ja auch ned in billa geh und mir meine wurschtsemmel selber mach.... daraufhin is sie ausgezuckt - jaaa, sie will aber unbedingt morgen die kästen zamschrauben... und ich hab erwidert dass mir das wurscht is was sie will, wenns nochmal in den mitarbeiter bereich geht, hol ich wen von der security, und wenns die 2 wochen nicht warten will auf die ersatzteile, dann muss sie wohl oder übel nach vösendorf fahren :D

weg wars ;)

hey hallo!

wie ist es mit zettel austeilen oder eisverkaufen mit so einem eiswagerl wie sie es auch der donauinsel machen?
da kann doch niemand etwas sagen bezüglich deinem hund!

LG Verena + milo

Ups, hab erst jetzt eure Antworten gelesen, danke :)

Ja, ich bin aus Wien. Ich würd auch einen Job ohne Hund machen, nur muss ich Frodo dann eben die zwei Monate zu meinen Eltern bringen, wo er nie allein sein muss. Entweder sind meine Eltern da oder er ist mit Apollo zusammen.

Also, wenn jemand was weiß, außer ÖH usw., bitte mir mitteilen!

Oben