Sommergefühle?-Wie siehts bei euren Hunden aus?

Malteser-Angel

Super Knochen
Hallo,ihr lieben...
1....also Maxi ist in letzter zeit etwas "Komisch".
zB.er frisst weniger,liegt nur mehr noch am Kalten,Holzboden...Bett :D ist ihm anscheinend zu warm!
Ist euren Hund auch Heiß?Ich glaub nämlich das Maxi echt nur heiß ist! :rolleyes:

Und 2.
Maxi hat angefangen mit den "Schlimmen" Dingen :o :D .
zB.
Bei uns in der nähe ist eine malti-Hündin 4-5 jahre.Und Maxi ist naja.....VERLIEBT! :D
Also wenn er die Shila sieht freut er sich wahnsinnig,und dann hebt sie das Haxerl und Maxi legt seine vorder Pfoten auf ihren Hintern da mus sich immer gleich wegziehen-ist aber kastriert-!!!! :D

Und heute sehen wir eine ältere Frau mit einem Pekineser-Malteser Mix.Total Lieb...und wieder die selbe Sache.

Wird das aufhören das Maxi so Weiber-Wahnsinnig ist???Ober bleibt das so,gibts bei Rüden auch etwas wie "Laüfig sein"???

Lg Maria + Maxi(der Frauenheld) :D

Maxi!:
floating_heart.gif
fitz.gif
whip2_1.gif
iloveyou.gif
kiss_3.gif
654.gif
heartss.gif

Meine hat auch Sommergefühle :D
1. Sie ist sehr langsam beim Agi geworden, seitdem es so heiß ist..
2.säuft auch vieeeel mehr
3.und sie pennt viel mehr!!! :D
Also fressen tut sie genauso viel,mhh.. :rolleyes:

Hallo!

Zu 1: im Sommer mögen Hunde immer besondere Kühlung wie kalte Fliesen,
Hunde können Hitze schlecht aushalten und durch kalte Böden kühlen sie sich. Macht mein Ludwig im Sommer auch, besonders nach Gassigehen in der Hitze. Deine Vermutung war also absolut richtig!

Und das mit dem Fressen: Isst du im Sommer nicht auch weniger, mir würde im Sommer oft übel, wenn ich zuviel essen würde.

Zu 2: Das ist ganz normal und geht auch durch Kastration nicht weg. Alle Rüden verhalten sich so, wenn sie geschlechtsreif sind (etwa ab 7. - 9. Monat). Der Ludwig besteigt auch alle gut riechenden Hündinnen :rolleyes: , da ziehe ich ihn nicht weg, ist doch absolut natürliches Verhalten und die Hunde haben Spass! :D

Rüden sind immer "läufig" und suchen immer die Gelegenheit zur Liebe.

Danke!Naja,aber wenns den weiberl-besitzern nicht gefällt muss ich ihn wegziehen naja von der mix hündin war es egal sie hat gemeint das sie eh kastriert ist!

Also mein hund legt sich nicht auf kalte fliesen oder so...
Sie legt sich immer in die Sonne, hab doch schon immer gesagt das mein hund einen kleinen Knall hat *gg* :D
Und ratet mal warum sie sooo braun ist :rolleyes:

dimmi ist zu heiss.
ab ins wasser, auf den kalten boden etc.

gsd ist meine neue wohnung sehr kühl.

Hallo Ihr Lieben,

also Bella geht bei diesem Wetter liebend gern ins Wasser und
will am liebsten gar nicht mehr raus.
Allerdings zu hause legt sie sich komischerweise dorthin, wo es ziemlich
heiß ist. Versteh ich nicht.
Ansonsten will sie auch noch weniger spazierengehn wie sonst und
dann ist sie manchmal richtig zickig.

Liebe Grüße von

Unsere Lana wechselt sich ab. Einmal liegt sie am Balkon in der Sonne (wie sie das aushält ist mir ein Rätsel :confused: ) und dann verkriecht sie sich unter die Couch in den Schatten, da ist es dann angehem kühl!

Schwimmen geht sie nicht wirklich ... eher planschen bis zum Bauch im Wasser ...

Mein Blacky wechselt auch von der Terrasse in die Wohnung, er läßt sich immer aufheizen und dann wieder abkühlen. Eine Wasserratte ist er auch, wenn er naß ist wird er immer gleich ganz wild, es macht ihn viel Spaß, er springt dann nur so herum!

*gg*@ terry,ja terry hat eine schöne "Schoko"-Haut :D

Ja aber wohin soll ich mit ihm schwimmen gehen,weis nicht ob maxi es mögen würde??

Naja,fahr eh bald weg,und dan gehma schwimmen!!!!! :)

Oben