Sommerfest tierheim krems

Aaaah..nageh, zu spät gesehen! Hätt sich nicht Besuch angesagt, wär ich gern hingegangen (vor allem als Kremserin :-D) - wie oft im Jahr habt ihr denn so Feste?

Aaaah..nageh, zu spät gesehen! Hätt sich nicht Besuch angesagt, wär ich gern hingegangen (vor allem als Kremserin :-D) - wie oft im Jahr habt ihr denn so Feste?

ganz genau kann ich es dir nicht sagen, aber ich war am

Herbstfest, Weihnachtsmarkt, Osterfest und am Sonntag fahre ich aufs Sommerfest :D;)

na und wenn du deinen besuch kurz mitbringst ? :)

AAAlso - Karotta hat recht, ich und meine lieben braven HelferInnen planen : Ostermarkt, Sommerfest, Herbstfest, adventmarkt

einen - vorsichtigen - nächsten termin :

der 16. September, aber bis dahin ist ja noch viel zeit ;)

jetzt müß ma erst mal dieses WE "überstehen" :):):):):)

hi,
gibts genügend parkplätze,
gehe momentan an der krücke,da ist weit weg parken ungünstig!!
lg,irene

Tut leid Irene, dass dir niemand geantwortet hat. Aber um die Zeit hatten die schon sicher alle Hände voll zu tun, ich war auch schon unterwegs.

Es war wieder total schön, das Wetter hat gepasst, der Apfelstrudel war total lecker, und natürlch ist vom Flohmarkt wieder etwas mit nach Hause gefahren.:D

hi,
hat eh gepaßt,waren viele parkplätze frei,super wetter.
großes lob an alle:
super organisiert,lauter nette leute,
und,wie es sich für einen flohmarktbesuch gehört___
vieles mit nach hause genommen und brav gespendet!!!!!

ich hab mich so gefreut,daß die dame vom nikki-stand gesagt hat,daß seine behandlung für gut 5 wochen bezahlt ist!!!!!

ich freue mich schon auf das nächste fest und möchte,soweit es mir dann körperlich möglich ist,euch unterstützen!!!

lg,irene

Mit Hilfe unserer vielen Besucher konnten wir über 1533 Euro durch Flohmarkt und Buffet einnehmen. Die Betreuungspatin unseres alten Schäfer-Collierüden Nicki, Frau Eveline Toninger hat mit ihrem Stand 320 Euro für Nicki´s Behandlung sammeln und einige Tierfreunde als Paten gewinnen können. Auch der Stand mit unserer Mitarbeiterin und Hundetrainerin Sonja Leditzky war äußerst erfolgreich und konnte fast 300 Euro einnehmen. Vielen lieben Dank wieder an alle fleißigen HelferInnen rund um das bewährte Team von Brigitte Wagner, Waltraud Glashüttner und Anna Lackner!

Vielen Dank allen Besuchern, tut leid, daß es wieder etwas chaotisch war :( und daß man nicht zu den Katzen und Nagern durfte . Aber in letzter Zeit , siehe auch HP Tierheim Krems, sind sooooo viele Tiere ausgesetzt worden, das Tierheim ist gestopft voll, die Pfleger haben am Samstag "umgeschichtet", daß wir überhaupt das Sommerfest abhalten konnten, dann haben sie neue Hunde und frisch kastrierte, denen der Streß einfach zu viel geworden wäre :( und dem Tierheim Krems liegen die Tiere wirklich am Herzen ! Vielleicht hat sich - hoffentlich - die <<Situation bis zum 16. September entspannt. Vielen vielen Dank für euer Verständnis und Danke für euren Besuch, die Spenden, jaaa und für den Niki haben wir 320.- eingenommen :) Gleich heute wird mit der Behandlung begonnen :) Vielen vielen Dank und vielen vielen Dank natürlich auch ALLEN HELFERN, ohne euch ginge gar nichts ! DANKE SCHÖN :) :) :) :)

Oben