Sommerfest tierheim krems

tierheim

Profi Knochen
:) AUCH HEUER gibts wieder ein Sommerfest für Tiere :)

Tierheim Krems, Franziskusstrasse 11
Sonntag, den 3. Juni ab 12 Uhr

geplant sind
vegetarisches Buffet
hausgemachte Mehlspeisen
Beratung rund ums Tier
Flohmarkt mit vielen Schnäppchen

Wufflertisch

der Erlös der Veranstaltung kommt zu 100 % den Tieren des Tierheimes Krems zugute

Wir freuen uns auf euren Besuch :)

also schon mal vormerken :)

"Wufflertisch" :D :cool: ;) Find ich super!!
Wie funktioniert das? Habt ihr schon ein Konzept.... :p

Wenn sich´s irgendwie ausgeht, dann komm ma eh... Ist nur schon wieder so, dass an diesem Tag wieder mehrere Sachen zusammenkommen... :o

LG, Lisa :)

Es gibt nen Wufflertisch? Weißt du eig. was du dir da antust, Brigitte? Wer weiß, wer da kommt :eek::cool::D

Ich weiß noch nicht ob ich da Zeit hab, das is ein megablödes Datum :o

"Wufflertisch" :D :cool: ;) Find ich super!!
Wie funktioniert das? Habt ihr schon ein Konzept.... :p

Wenn sich´s irgendwie ausgeht, dann komm ma eh... Ist nur schon wieder so, dass an diesem Tag wieder mehrere Sachen zusammenkommen... :o

Konzept - na, das fehlt ma noch ! Irgendwer Vorschläge ? :cool:

nix Vorschläge. Wär doch auch sinnlos, die ganze Zeit einen Tisch zu blockieren.... Man kann sich ja auch hier ne ungefähre Uhrzeit ausmachen, dann klappt das schon ;)

das Schnupperl hat wie immer recht ;)
Wir bleiben ja nicht den ganzen Tag und dann wäre der Tisch für die Anderen nicht verfügbar. Wenn wir uns hier zusamenreden, dann werden wir uns schon finden.

@Tierheim - mache dir keine Gedanken, wir kommen auch so gerne :)

Na ja, ich hätt schon eine Idee - man könnte doch das WUFF Logo ausgedruckt auflegen und wer ein "Wuffler" ist, pinnt sich das an s Gewand - so erkennt man sich gleich.... :D

Freu mich schon (hoff ganz fest, es geht sich aus!!)

Na ja, ich hätt schon eine Idee - man könnte doch das WUFF Logo ausgedruckt auflegen und wer ein "Wuffler" ist, pinnt sich das an s Gewand - so erkennt man sich gleich.... :D

Freu mich schon (hoff ganz fest, es geht sich aus!!)
So was in der Richtung, denk ich mir auch !
Auf jeden Fall freu ich mich schon aufs Sommerfest :):):) und natürlich auf euch !

Gestern hab ich ausgemustert und heute zwei Wäschekörbe voll feiner Sachen für den Flohmarkt abgeliefert!

Freu mich schon sehr auf das Fest!

Gestern hab ich ausgemustert und heute zwei Wäschekörbe voll feiner Sachen für den Flohmarkt abgeliefert!

Freu mich schon sehr auf das Fest!

hallo Lisa, dann sehen wir uns ja ! Ich hoff, daß ich auch wirklich Zeit hab für dich ! Hast die Bunny schon mal gesehen ?

Feine Sachen für den Flohmarkt ........ was das wohl sein mag :) muß ich mir viiiiel Geld einstecken ? :)

hallo Lisa, dann sehen wir uns ja ! Ich hoff, daß ich auch wirklich Zeit hab für dich ! Hast die Bunny schon mal gesehen ?

Feine Sachen für den Flohmarkt ........ was das wohl sein mag :) muß ich mir viiiiel Geld einstecken ? :)

Wieviel Geld - na VIIIIEEEELLLL natürlich!! ;)

Bunny: ich hab sie mal gemeinsam mit meinem Mann besucht, da hatte sie die Nähte nach der Kastra noch dran, seither kein Besuch.
Ich habe nur gehört, dass sie sehr grob (Am. Staff. rassetypisch eben) ist. Ich dachte, ich komme im Urlaub dazu, einmal Zeit mit ihr zu verbringen, doch der ist heute schon wieder zu Ende.... :o
Dafür hab ich die Zeit im Urlaub jetzt sehr mit unserem Hundsi genutzt und super viel Unternehmungen mit ihm gemacht - da komm ich sonst auch nicht dazu.

Wünsch dir ein schönes Wochenende!
LG, Lisa

Ich hab für den Niki Patenschaftsformulare gemacht, liegen am Sonntag am Niki-Stand auf!!

Wir freuen uns auf euer Kommen und auf schönes Wetter! :D

Genau ! Und beim Niki-Stand könnt ma auch gleich den Wuffler-Treff machen !
Genau ! Das mach ma auch :)

Oben