Sommerfest im tierheim krems

tierheim

Profi Knochen
:)[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] )[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]tierHEIM [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
blank.gif

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]( [/FONT]" ) termine V E R A N S T A L T U N G E N
[/FONT]
Goldie-Jessy-im-Wasser_003.jpg

Meerschweinchen_003.jpg

Elliott-Zuhause-2_001.jpg

Sommerstimmung und gute Laune erwarten Sie beim Tierheimfest am 13. Juni

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]13. Juni 2010[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sommerfest im Tierheim [/FONT]
Schönes Wetter, gute Laune und viele Besucher, das wünschen wir uns für unser großes Sommerfest am Sonntag, dem 13. Juni ab 11 Uhr vormittags.
Spenden sammeln für unsere vielen Schützlinge. Unter diesem Motto haben wir uns natürlich wieder einiges einfallen lassen, um möglichst viele Gäste zu uns ins Tierheim Krems einzuladen. Ein kleiner Auszug der geplanten Aktivitäten:
- Flohmarkt und Fundgrube für alle Sammler
und Schnäppchenjäger
- 15 Uhr: Amerikanische Versteigerung eines
Bildes des bekannten Kremser Künstlers
HaRo Kail (nur bei ausreichender
Teilnehmerzahl)
- Leckeres Buffet mit Spinatlaibchen mit Erdäpfelsalat, überbackenen Broten und Mehlspeisen
Wir freuen uns natürlich wie immer über Futterspenden für unsere vielen vierbeinigen Schützlinge.
Herzlichen Dank!

hi,
habe an dem tag leider dienst.
sollte ich nicht tauschen können,überweise ich was aufs konto!
kann ich kommen,räum ich das auto mit futter voll,darf aber nicht schwer tragen,da müßtet ihr mir helfen!!??
lg,irene

Hallo Irene !
Halt dir die Daumen, daß du frei bekommst :)
na klar, keine Frage helfen wir beim Ausladen :) Gerne sogar für unsere hungrigen Mäuler :)
jedenfalls sag ich im Voraus ein herzliches Dankeschön !
Brigitte

Liebe Foris,

es gibt einen suuuper tollen Grund, dass es gar nicht anders geht, als das ihr kommt!!!

Es wird bei unsrem Sommerfest einen FRETTCHEN-INFO-KNUDDEL-STAND geben, es gibt viele, viele Info's über die kleinen Kobolde und natürlich sind sie live vertreten zum knuddeln. Anwesend werden 4 Frettchen sein, 2 Jungs und 2 Mädels.

Also ihr MÜSST kommen... wir freuen uns auf euch! :o

Das ist ne tolle Idee, über Frettchen gibts ohnehin viel zu wenig Infos !
Alle anderen Nagerfreunde können natürlich gerne unsere Kaninchen und Meerschweinchen im Außengehege besuchen und - pssss, weitersagen - die Fellis freuen sich sehr über Mitbringsel wie :
Karotten, Gurken, Äpfel, Petersilie , Gras und Löwenzahn (ungespritzt ) :) :) :)

Sodale, Plakat is auch fertig...

Würden uns freuen, wenn sich ein paar finden, die verteilen, Raum Krems und St.Pölten wär halt am besten...

Dankeeeeschön! :o

Liebe Foris,

nicht vergessen:

Nächsten Sonntag ist unser Sommerfest!!

Wir wünschen uns gaaanz viele Besucher, da unsre Kassen leerer als leer sind... also schnappt's eure Kinder, Männer, Freunde, Oma's und Onkeln und kommt's zu uns! :D

Fretti's sind auch schon aufgeregt und freuen sich euch kennen zu lernen!

Also, WIR SIND DA!!

Werde tatsächlich alle ins Auto verfrachten und dafür sorgen, dass da ausreichend eingekauft und konsumiert wird!!

Freu mich schon!

LG, Lisa

P.S.: Plakate werden grade gedruckt und ab morgen ausgehängt!!

Gibt auch Bohnensuppe . freu mich schon auf das Sommerfest ! Also : Termin vormerken :)#

Danke Lisa fürs Plakate drucken und aushängen ! Wer das noch machen will für uns, seids schon eine grooße hilfe :)

Also bis am 13. JUNI ! :)

NICHT VERGESSEN ! :)

Würd mich freuen, Schnupperl! :o

An die Anderen: Denkt's eh auf? Diesen Sonntag... Tierheim Krems, ab 11 Uhr, Flohmarkt, Sommerfest und Frettchen-Stand...

*** !!! NICHT VERGESSEN !!! ***

Vorgeschmack?

4532300.jpg
4532301.jpg
4532302.jpg

4532303.jpg
4532304.jpg
4532305.jpg

4532306.jpg
4532307.jpg
4532308.jpg

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Wie kommen auch, aber nur wenn die Kids sie kurz streicheln dürfen. Dann gebens ja e wieder ruhe. Außer es ist so heiß wie die letzten Tage nun. Das ist dem Kleinen echt zuviel:(

Oh je, ich komme doch nicht!! Wenn meine Tochter die Süßen da sieht, geht die Diskussion los, wann bei uns auch sowas einzieht... Tu ich mir das an?? :confused:

Na, ich werd das Ridiko eingehen! Bis morgen!
LG, Lisa :)

P.S.: echt süße Fotos!

Na wenn sie sie riecht vergeht's ihr eh :D:p Und jaa sicher dürfen die Kiddys die Fretts streicheln, dafür sind sie ja da und die freuen sich schon alle (bis auf die Mela, der red ich schon ne Woche ein, dass sie brav sein muss, aber die bleibt eh bei mir den ganzen Tag ;))

Freu mich schon!!

Wir waren auch da. Wie schon lange versprochen habe ich nun endlich die Babydecken vorbeigebracht. Fabian habens die Fretts total angetan. Aber auch die Katzen. Am liebsten wäre er überall rein und mit den Katzen spielen. Er wollte gar nicht verstehen warum wir schon wieder heimfahren und keine Katze mitnehmen. :p

Wir waren auch da. Wie schon lange versprochen habe ich nun endlich die Babydecken vorbeigebracht. Fabian habens die Fretts total angetan. Aber auch die Katzen. Am liebsten wäre er überall rein und mit den Katzen spielen. Er wollte gar nicht verstehen warum wir schon wieder heimfahren und keine Katze mitnehmen. :p

Es war soo toll heute... die Frettis sind sowas von müde, aber auch glücklich heute mitgewesen sein zu dürfen!

Die Leute waren super nett und es war ein wirklich schöner Tag!

Ein ganz großes Danke an alle die mitgeholfen haben und natürlich an unsre Brigitte, die das Ganze wieder mal perfekt organisiert hat! DANKE!!

Oben