Sommerbräune

ich halte von solarien auch nicht sehr viel. ich kann es mir eh nicht leisten und will es auch nicht.
von natur aus bin ich hellhäutig, braun werde ich eigentlich nie, auch nicht wenn ich mich in die sonne lege...^^ meine devise im sommer ist: viel sonnencreme und hoffen, dass die haut nicht rot wird.. >.<

mit bräunungscreme hab ichs mal versucht, bin aber auch nur fleckig geworden.. schade.. ( war holiday skin...)
naja, mal sehen, was diesen sommer passiert.. ^^ ich gehe für zwei wochen nach österreich.. ich hab mit der östereicherischen sonne gute erfahrungen gemacht :p
 
Typisches asitoasterbraun *duckundweg*

aber schnell! :D

Ich gehe ab und zu ins Solarium, damit ich bisschen Farbe bekomme und nicht so blass aus sehe. So richtig braun möchte ich vom Solarium aber nicht werden - das überlasse ich der richtigen Sonne, von der wir diesen Sommer bestimmt genug haben werden.

Ist ja auch total unnatürlich wenn man im Winter aufeinmal braun gebrannt daher kommt...
 
Als ich noch das nötige Kleingeld dazu hatte bin ich 2x wöchentlich ins Solarium gegangen. Das Problem war nur, dass ich zwar überall hübsch braun werde, jedoch nicht im Gesicht. :rolleyes: Da musste ich dann immer mit Selbstbräuner nachhelfen.

Tja und jetzt bin ich käseweiß...... :(
 
ins solarium würde ich nie gehen, wäre bei mir die reinste geldverschwendung. ich bin ein dunkler typ (augen, haare) aber meine haut ist fast schneeweiß. und ohne nen kräftigen sonnenbrand wird sie auch nicht das kleinste bisschen braun. sonnenbrand krieg ich aber nur 1x im jahr und die bräune... naja, die kanste mit der lupe suchen.

aber ich bin glücklich und zufrieden, ich steh auf helle haut, weisse haut, dunkle haare, dunkle augen, schwarze kleidung, rote lippen... mein schönheitsideal :D

eine berufschulkollegin von mir ging jede woche 3x ins solarium und ihr bauch war faltig und runzelig wie von einer 70jährigen:eek: da sind mir meine schwangerschaftsstreifen noch lieber!
 
Ich betreib das ja schon hardcoremäßig :D

3x pro Woche ins Soli je 20 Min.
Sommer tag für tag in die Sonne

:D

Jaja ungesund, weiß ich ... wie rauchen (was ich auch mach), ...

Lg Y.
 
@staffbull: Eine Gleichgesinnte :D

Und welche Solicreme benutzt du? Ich hab die Sunmaxx - Coconut Brown, die hat auch einen leichten Selbstbräuner drinnen und pflegt die Haut optimal!
 
Oben