Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir freuen uns auch schon. Endlich richtig Bikejöring trainieren
Auch tagsüber spazieren gehen. Die Rollläden öffnen und Licht hereinlassen
absolut, bin ich bei dir...
die heißen tage sind nicht " unseres " ...
ich habe hier das glück das wir privat an einen see
fahren können, der komplett eingezäunt ist...
aber das braucht halt auch immer zeit ...
freue mich, wieder in die felder gehen zu können
und das die hunde endlich wieder die " geregelte " bewegung bekommen...
NT: und endlich verschwienden die müüüüüücken!![/QUOTE]
JA; JA ;JA....eeeeeeeeeeeeendlich...was für eine Erleichterung
und man kann wandern gehen ohne darauf zu achten, dass da und dort und hier auch noch Wasser ist, damit Hund schwimmen kann und sich abkühlen.......
JA; JA ;JA....eeeeeeeeeeeeendlich...was für eine Erleichterung
und man kann wandern gehen ohne darauf zu achten, dass da und dort und hier auch noch Wasser ist, damit Hund schwimmen kann und sich abkühlen.......
so ist es...
ich muss auch 30min in der prallen sonne gehen, bevor wir in ein waldstück kommen
meiner mag es überhaupt nicht, wenn es 30° hat -
sonnebad ok, aber spazieren gehen, nein...
ich selber mag diese affenhitze auch nicht..
wenn ich klima im haus hätte und nen pool im garten - dann JA hihi
Ich freue mich auch auf den Herbst, obwohl der heurige Sommer eh halbwegs erträglich war
ja...ein knackig kalter Wintertag ist einfach herrlich....ich liebe das...allerdings ist es am Land halt schon um vieles schöner, als in der Stadt...meine Mausi hat ihren letzten Winter einen Mantel bekommen da sie auch auf die Kälte negativ reagiert hat, hat viel geholfen Wehmut ist bei mir auch dabei,meine Easy ist jetzt im 13 Lebensjahr und wer weiß wie es nächsten Sommer ausschaut...darf gar nicht daran denken...den dann kommt eine lange Zeit ohne Hund.....
Ich habe heute den letzten Sommertag in vollen Zügen genossen. Noch einmal im Pool geschwommen. Komischerweise vertrage ich, je älter ich werde, desto besser die Sommerhitze. Ich jammere auch nicht, wenn ich im Sommer in der Nacht immer schweißgebadet bin (wenn das auch nicht sehr angenehm ist). Der Sommer mit seinen Temperaturen ist eh so kurz!!!!!!! Ich liebe es nur in ein Kleid zu schlupfen und hasse es mich in der kælteren Jahreszeit mich "zwiebelmäßig" zu kleiden. Im Winter träume ich von den Monaten, wo man sich nur ein Kleid "ùberwerfen" muss, um ausgehfertig zu sein.
Wie schon erwähnt, habe ich die Hitze in jungen Jahren sehr wenig vertragen, nun bin ich im Herbst aber so traurig und mõchte das angenehme Wetter festhalten. Blõdsinn, ich weiß, aber so empfinde ich. Wenn das Wetter so dunkelfeucht wird, bin ich immer depressiv.
Es tut mir dann, wenn es so scheußlich bei uns ist gut, Urlaub auf den Kanaren zu machen. Daran zehre ich bis wieder bei uns wærmer wird. Wenn ich nicht so heimatverbunden wære, wùrde ich auf die Kanaren ziehen.
Aber ich verstehe es, wenn man durch die Hitze ziemliche gesundheitliche Probleme hat, dass man den Sommer nicht so schätzt.