schneeball schrieb:bei uns in wien beantragt man die in der mutgasse im 19 bezirk![]()
mußt nicht in die muthgasse, gibts in jedem bezirk fast eine anlaufstelle. ich z.b. gehe ins donauzentrum und beantrage dort....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schneeball schrieb:bei uns in wien beantragt man die in der mutgasse im 19 bezirk![]()
ET01 schrieb:mußt nicht in die muthgasse, gibts in jedem bezirk fast eine anlaufstelle. ich z.b. gehe ins donauzentrum und beantrage dort....
schneeball schrieb:aso ich weiß das nur von meiner schwester die wurde vom magistrat das zuständig ist für den 17 bezirk in die mutgasse geschickt!
aber beate wohnt doch gar nicht in wien, oderPitzelpatz schrieb:Am besten wird sein, man erkundigt sich bei seiner zuständigen Wiener-Wohnen Stelle (adresse am Umschlag/Mietvertrag)..die können einen sicher weiterhelfen (voraus.man hat eine Gemeindewohnung, sonst am Finanzamt)
na siehst du, das wird schonTantebate schrieb:Ich komme eben von seinen Eltern zurück! Man das war hart! SIe hängen total an mir und wir haben alle 3 geheult!
Irgendwie scheint sich mein Pech in "Glück" zu wandeln, denn mein Dad hat mich angerufen und gefragt, ob ich sie brauche und er hat schon alle Bekannten wegen einen Dringenden Job alamiert!![]()
Dann habe ich auch noch mit meinen EX telefoniert und er war total nett! Wir konnten ganz normal über alles reden! Also den PC darf ich noch behalten und er zahlt sogar die Gebühren (habe aber gesagt, dass er das irgendwann wieder bekommt) und er lässt mir auch 1 Kasten und einige Kleinigkeiten hier! Ich hoffe, dass es auch so anhält, damit wir nicht im Krig auseinander gehen!
Tantebate schrieb:Nein bin nicht aus Wien!
Da ist dein Ex aber nett!![]()
![]()
Heute wollte ich eigendlich mit meinen Freundinnen weg gehen, denn die sind über das WE wieder mal hier! Was war? Ich hocke alleine daheim und die sind weg gegangen! Boa voll nett!![]()
LG Beate
Tantebate schrieb:Hatte das Gefühl, dass sie mich nicht mithaben wollten! Die waren den ganzen Abend nur mir sich beschäftigt und meinten nur sie gehen weg! Ich wurde in letzter Sekunde gefragt, als sie schon im Auto saßen! Machten auch keine Anstalten, dass sie mich mithaben wollen!
Die Beiden unternehmen sehr viel gemeinsam und eine schläft auch immer das ganze WE bei ihr, wenn sie mal da sind!
Läuft momentan alles etwas schief!
LG Beate
Tantebate schrieb:Habe es ihnen auch schon per SMS geschrieben! Aber leider keine Antwort!
LG Beate