Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Ist ein Topfutter. Hab eine Zeitlang das Mmillenia gefüttert.hat irgendwer erfahrung mit solid gold?
Weils lange Zeit nicht lieferbar/erhältlich war.Warum fütterst du es jetzt nicht mehr? Welches Futter hast du jetzt? LG
Weils lange Zeit nicht lieferbar/erhältlich war.
Ich fütter Canidae (hat das beste Preis-Leistungsverhältnis) und Pronovita, würde aber auch das SG jederzeit wieder füttern.
LG, Andy
Das sollte spätestens Ende Mai wieder verfügbar sein. Hab auch kein Canidae mehr, Fütter deshalb jetzt gerade Pronovita.Wollte auch Canidae füttern, doch das war überall ausverkauft.
Ich würd Sensitivsorten nur dann füttern, wenn meine Hunde mit normalem Futter Probleme bekämen. Ist aber sicher ein Spitzenfutter - der Fettanteil könnte imho aber ein bißl höher sein.Jetzt hab ich Solid Gold mit Lamm und meine scheinen es zu vertragen. LG
Hallo
ich überleg auch grad auf Solid Gold umzusteigen, da meine Timberwolf-Vorräte zu Ende gehen und ja keine Lieferung in Sicht ist.
Kann mir jemand sagen, woher ich das krieg? Am liebsten aus Österreich. Gerne auch per Versand. Bitte bitte schnell melden, brauch Futternachschub.
Danke
LG Birgit
Das ist eine Frage, die man nicht allgemein beantworten kann.Hallo!
Ich hätte auch noch eine Frage zu Solid Gold. Fressen es auch sehr heikle Hunde, denn meine ist eine von der Sorte. Habe bis jatzt noch kein Trofu gefunden was sie wirklich gerne frisst. Bin schon fast am verzweifeln.
Einweichen, was anderes dazumischen usw. usf. habe ich alles schon probiert. Jedoch kein Erfolg.
schau mal auf www.meinhund.at Katja hat es sicher!