Solid Gold

Solid Gold ist zweifellos im oberen Qualitätssegment angesiedelt. Ob es Deinem Hund schmeckt und wie er es verarbeitet, kannst Du nur probieren.
Wolf King für große Rassen, Basis Bisonfleisch, Wildlachs
Hund-N, Basis Lammfleisch
Mmillenia, Basis Rindfleisch
Holistiq Blenz für empfindliche Hunde, Basis Fisch
Für welche Sorte möchtest Du Dich entscheiden?
lg
Höfi
 
Ja. Ist ein Topfutter. Hab eine Zeitlang das Mmillenia gefüttert. :)

Warum fütterst du es jetzt nicht mehr? Welches Futter hast du jetzt? LG
 
Weils lange Zeit nicht lieferbar/erhältlich war.

Ich fütter Canidae (hat das beste Preis-Leistungsverhältnis) und Pronovita, würde aber auch das SG jederzeit wieder füttern.

LG, Andy

Wollte auch Canidae füttern, doch das war überall ausverkauft. Jetzt hab ich Solid Gold mit Lamm und meine scheinen es zu vertragen. LG
 
Hallo

ich überleg auch grad auf Solid Gold umzusteigen, da meine Timberwolf-Vorräte zu Ende gehen und ja keine Lieferung in Sicht ist.

Kann mir jemand sagen, woher ich das krieg? Am liebsten aus Österreich. Gerne auch per Versand. Bitte bitte schnell melden, brauch Futternachschub.

Danke

LG Birgit
 
Wollte auch Canidae füttern, doch das war überall ausverkauft.
Das sollte spätestens Ende Mai wieder verfügbar sein. Hab auch kein Canidae mehr, Fütter deshalb jetzt gerade Pronovita.
Jetzt hab ich Solid Gold mit Lamm und meine scheinen es zu vertragen. LG
Ich würd Sensitivsorten nur dann füttern, wenn meine Hunde mit normalem Futter Probleme bekämen. Ist aber sicher ein Spitzenfutter - der Fettanteil könnte imho aber ein bißl höher sein.

LG, Andy
 
Ich würd Sensitivsorten nur dann füttern, wenn meine Hunde mit normalem Futter Probleme bekämen. Ist aber sicher ein Spitzenfutter - der Fettanteil könnte imho aber ein bißl höher sein.

LG, Andy[/quote]

hallo! danke für deinen tip, doch meine beiden vertragen leider nur sensitiv sorten. meine hündin beißt sich sonst die beine wund und mein rüde hat ewig durchfall, darum wollte ich auch canidae füttern da mir das empfohlen würde.LG
 
Hallo

ich überleg auch grad auf Solid Gold umzusteigen, da meine Timberwolf-Vorräte zu Ende gehen und ja keine Lieferung in Sicht ist.

Kann mir jemand sagen, woher ich das krieg? Am liebsten aus Österreich. Gerne auch per Versand. Bitte bitte schnell melden, brauch Futternachschub.

Danke

LG Birgit

hallo! ich hab jetzt das erste mal solid gold bestellt (www.net4pet.at) und das hat super geklappt. LG
 
Hallo,
ich habe Solid Gold Hund-N-Kroketten gefüttert und war sehr zufrieden. ( ich werde es auch wieder füttern habe es nur nicht mehr bekommen) Dazwischen habe ich Canidae gefüttert, ...aber ich wechsle sowieso manchmal die Sorten.

www.meinhund.at

dort erhältst du es.
lg Betty
 
Hallo!

Ich hätte auch noch eine Frage zu Solid Gold. Fressen es auch sehr heikle Hunde, denn meine ist eine von der Sorte. Habe bis jatzt noch kein Trofu gefunden was sie wirklich gerne frisst. Bin schon fast am verzweifeln.
Einweichen, was anderes dazumischen usw. usf. habe ich alles schon probiert. Jedoch kein Erfolg.
 
Hallo!

Ich hätte auch noch eine Frage zu Solid Gold. Fressen es auch sehr heikle Hunde, denn meine ist eine von der Sorte. Habe bis jatzt noch kein Trofu gefunden was sie wirklich gerne frisst. Bin schon fast am verzweifeln.
Einweichen, was anderes dazumischen usw. usf. habe ich alles schon probiert. Jedoch kein Erfolg.
Das ist eine Frage, die man nicht allgemein beantworten kann. ;)

LG, Andy
 
hy,

gibts das vielleicht in irgendeinem geschäft in wien auch zu kaufen? die vorauszahlung bzw. die versandkosten schrecken mich teilweise ab online zu bestellen.

bitte um info, wenn wer was weiß.

lg birgit
 
Oben