Solid Gold VS. Natural Balance

wo ist es am besten zu bestellen?
ich bin ja aus Deutschland. Zooplus? wie lange dauert es bis es da ist?

Ich geb Gina auch das Natural Balance und sie verträgt es super, hätt ich mir gar nicht gedacht, das sie ja auch sehr empfindlich ist mit dem Magen, aber es hat alles super geklappt und es schmeckt.
Kann dir das NB nur empfehlen, ich geb ihr das Ultra Premium, möcht aber auch mal andere Sorten ausprobieren, ich bestell mir immer nur den 2kg Sack, weil wenn ich 15kg genommen hätt und sie hätt´s nicht vertragen, da wär ich auf die 15kg sitzen geblieben. Deshalb geh ich immer auf Nummer sicher und nehm den kleinen Sack.:)

Elli_Buddy schrieb:

Danke, scheint ein guter Shpo zu sein aber ich habe mich jetzt doch für Timberwolf Black Forest entschieden, und das ist da nicht mehr lieferbar.
Jaja ich immer mit meinem hin und her aber ist halt schwierig :D

So, weiß wer wo es noch Timberwolf Black Forest auf Lager gibt???????
Und am besten ohne Porto, so wie es eh fast überall ist...

timberwolf??????????? black forest???? auf lager?????? :D :D :D :D :D :D

bitte, ich lach dich nicht aus -- nicht missverstehen, es ist mehr ein hysterisches, verzweifeltes lachen.

letzter stand: die lieferung tw soll mitte bis ende februar kommen. ich glaub´s aber erst, wenn sie wirklich da ist ..... ;)

kann mir irgendwer sagen ob Natural Balance jetzt tatsächlich K3 enthält? muss nämlich langsam ein neues futter bestellen und konnt mich noch immernicht ganz entscheiden zwaichen solid gold und N:B. das N.B sagt mir sehr zu...aber wenn da auch K3 drinnen ist..muss es nicht unbedingt sein....allerdings konnte ich dazu nix raus finden :(

das ist der beitrag von den yorkies: *edit*ash, wenn du interesse hast, schick mir eine pn wegen es links *editende* (ich hoffe, ich darf das so verlinken?? *kopfkratz*)

mehr hab ich leider auch nicht rausgefunden :(

hast du schon versucht kontakt mit dem gi aufzunehmen? oder mit dem hersteller?

Zuletzt bearbeitet:
Keiemsi schrieb:
(ichhoffe, ich darf das so verlinken?? *kopfkratz*)
ne, links auf andere foren sind (auch zu hilfezwecken denke ich) nicht erlaubt. würde ihn lieber rausnehmen und per pn schicken ;)

Elli_Buddy schrieb:
ne, links auf andere foren sind (auch zu hilfezwecken denke ich) nicht erlaubt. würde ihn lieber rausnehmen und per pn schicken ;)

langsam aber sicher machen mich die verwarnungen und die "angst" davor irre und leicht ärgerlich :D
(was übrigens nicht im geringsten auf dich bezogen ist, elli, sondern eine ganz allgemeine aussage zum thema ;) )

ich hätte mich übrigens auf diese regel bezogen:
-) Links zu anderen Tier-Foren sind unerwünscht (ausgenommen Links auf einen spezifischen Beitrag)
da siehst erstmal, wie irre das ist ..... ich geh, bevor ich poste, in den reglen nachschauen, ob ich das, was ich machen will, überhaupt darf .... :eek:

da es ja kein Timberwolf Black Forest mehr gibt :D ,
habe ich jetzt mal 15 kg Solid Gold Hund-N-Flocken bestellt.
Ich werd berichten wenns da ist

Zuletzt bearbeitet:
ok...so schön NB auch klingt es enthält tatsächlich K3 *heul* :( hab mich also für solid gold entschieden

Oben