Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwergi schrieb:Hier kann man darüber reden, ohne, im Gegensatz zu einem anderen Forum (das grüne ) gleich von allen Seiten angegriffen zu werden
Karomerlin schrieb:Aha!
Ist der aus Österreich?
Wo kann man Proben anfordern?
Was ist jetzt an der Zusammensetzung anders?
Wo in Europa wird das Futter denn jetzt hergestellt?
*dir Löcher in den Bauch frag*
Karomerlin schrieb:Das stimmt
Wobei es mir im anderen Forum wurscht ist ob sich denen die Zehennägel hochkrempeln. Da gibts ja auch so einige die ich für nimmer normal ansehe....
Man kann alles übertreiben
Ich glaub, die Caro meint, daß dann sofort von den Usern der "Nur roh macht froh - Fraktion" ein Überfall kommt, daß Barf doch viel besser wäre, als TroFu usw.staffi schrieb:wieso kann man bitte in anderen foren nicht nach trofu fragen?
Andreas MAYER schrieb:Ich glaub, die Caro meint, daß dann sofort von den Usern der "Nur roh macht froh - Fraktion" ein Überfall kommt, daß Barf doch viel besser wäre, als TroFu usw.
LG, Andy
PS: versendet der Produzent zufällig auch Proben nach Österreich?
staffi schrieb:nein der sitzt in holland.
proben gibts so ab mitte / ende nächster woche
die zusammenstellung hat sollte sich nichts verändert haben, aber wie gesagt werde ab nächster woche mehr berichten können.
das futter wird jetzt in holland produziert.
nicht im geringsten (löchter im bauch). seit 1 jahr warte ich jetzt auf dieses futter und der bauch vom produzenten ist mittlerweile ein sieb (weil ich so viel gefragt habe).
lg
staffi
Eliara71 schrieb:Mal kurz OT:
Timberwolf ist jetzt laut Sanusfera erst ab mitte Februar lieferbar...eigentlich sollte es diese Woche wieder lieferbar sein (nachdem wir schon wieder seit Monaten warten!!)!!!
Keiemsi schrieb:oh, super -- meine letzte info war ende jänner.
ich versteh das nicht, wie kann das nur so schief gehen