Solid Gold nicht lieferbar!!

Hier kann man darüber reden, ohne, im Gegensatz zu einem anderen Forum (das grüne;) ) gleich von allen Seiten angegriffen zu werden:)

zwergi schrieb:
Hier kann man darüber reden, ohne, im Gegensatz zu einem anderen Forum (das grüne;) ) gleich von allen Seiten angegriffen zu werden:)

Das stimmt :D
Wobei es mir im anderen Forum wurscht ist ob sich denen die Zehennägel hochkrempeln. Da gibts ja auch so einige die ich für nimmer normal ansehe.... :p
Man kann alles übertreiben

:eek: :( :mad:
Das gefällt mir gar nicht und nervt ungemein, wenn es Solid Gold auch nicht mehr geben wird. Besteht keine Chance, dass es auch bei uns erzeugt wird?
lg Betty

Karomerlin schrieb:
Aha!
Ist der aus Österreich?
Wo kann man Proben anfordern?
Was ist jetzt an der Zusammensetzung anders?
Wo in Europa wird das Futter denn jetzt hergestellt?

*dir Löcher in den Bauch frag*:D

nein der sitzt in holland.
proben gibts so ab mitte / ende nächster woche
die zusammenstellung hat sollte sich nichts verändert haben, aber wie gesagt werde ab nächster woche mehr berichten können.
das futter wird jetzt in holland produziert.

nicht im geringsten (löchter im bauch). seit 1 jahr warte ich jetzt auf dieses futter und der bauch vom produzenten ist mittlerweile ein sieb (weil ich so viel gefragt habe).
lg
staffi

Karomerlin schrieb:
Das stimmt :D
Wobei es mir im anderen Forum wurscht ist ob sich denen die Zehennägel hochkrempeln. Da gibts ja auch so einige die ich für nimmer normal ansehe.... :p
Man kann alles übertreiben

wieso kann man bitte in anderen foren nicht nach trofu fragen?
lg
staffi

staffi schrieb:
wieso kann man bitte in anderen foren nicht nach trofu fragen?
Ich glaub, die Caro meint, daß dann sofort von den Usern der "Nur roh macht froh - Fraktion" ein Überfall kommt, daß Barf doch viel besser wäre, als TroFu usw. ;) :D

LG, Andy

PS: versendet der Produzent zufällig auch Proben nach Österreich? :)

Andreas MAYER schrieb:
Ich glaub, die Caro meint, daß dann sofort von den Usern der "Nur roh macht froh - Fraktion" ein Überfall kommt, daß Barf doch viel besser wäre, als TroFu usw. ;) :D

LG, Andy

PS: versendet der Produzent zufällig auch Proben nach Österreich? :)

mag durchaus sein dass ein gutes barf rezept qualitativ unschlagbar ist. und hier auch meinen respekt vor allen barfen. gleichzeitig sollten hunde/katzenliebhaber welche sich wirklich gedanken über gutes fertigfutter machen unterstüzt und nicht geprügelt werden.
lg
staffi

schließe mich betty an.

was wird es statt solid gold geben?
wird es nur umbenannt od wird es das SG als solches gar nicht mehr geben auch nicht mit identischer zusammensetzung aber halt nicht mehr unter dem namen SD sondern ...was weiß ich "LUMPI" od so:confused: :confused:

was machen die SD leute dann??????

Fragen über Fragen hoffe es kann sie mir wer beantworten:o

Danke schonmal

lg romana

puh,da gehts ja gleich los vielen dank für die vielen antworten,tja da muss ich mir jetzt wohl ersatz suchen für SG:rolleyes: bin neuling da ist der ganze futtertschungel nicht so einfach:D

staffi schrieb:
nein der sitzt in holland.
proben gibts so ab mitte / ende nächster woche
die zusammenstellung hat sollte sich nichts verändert haben, aber wie gesagt werde ab nächster woche mehr berichten können.
das futter wird jetzt in holland produziert.

nicht im geringsten (löchter im bauch). seit 1 jahr warte ich jetzt auf dieses futter und der bauch vom produzenten ist mittlerweile ein sieb (weil ich so viel gefragt habe).
lg
staffi

Hm...welche Firma produziert das Futter dann eigentlich?? Ich habe ein sehr minderwertiges aus Holland für Zina gehabt...deswegen bin ich da vorsichtig. Aber da mich auch schon Kunden hier in D nach Innova gefragt haben wäre ich auch für jede Info dankbar....:D Kannst mir ne PN schicken?? Büddeeeeee :p

Dann würde ich mich bei der Firma nach einem deutschen Vertrieb erkundigen!!!

Mal kurz OT:

Timberwolf ist jetzt laut Sanusfera erst ab mitte Februar lieferbar...eigentlich sollte es diese Woche wieder lieferbar sein (nachdem wir schon wieder seit Monaten warten!!)!!! :mad:

Eliara71 schrieb:
Mal kurz OT:

Timberwolf ist jetzt laut Sanusfera erst ab mitte Februar lieferbar...eigentlich sollte es diese Woche wieder lieferbar sein (nachdem wir schon wieder seit Monaten warten!!)!!! :mad:

oh, super -- meine letzte info war ende jänner.

ich versteh das nicht, wie kann das nur so schief gehen :( :(

Keiemsi schrieb:
oh, super -- meine letzte info war ende jänner.

ich versteh das nicht, wie kann das nur so schief gehen :( :(

Ich weiß auch nicht...meine Info war ja eigentlich daß ich meine komplette Lieferung nach 3 maliger Bestellung im Juli bekomme-...dann November, Dezember, nächste Woche....und naja...schaun mer mal wann sie jetzt kommt!!!

Ich weiß nicht ob es wirklich am Zoll liegt....ich denke die planen das nicht so toll...denn wie kann es sein daß ich seit Pfingsten warte??????? Ich weiß nicht wen sie noch beliefern...aber anscheinend bekommen die ihr Futter immer....ich leider nicht!! Bin aber auch kein Geldscheißer. :mad:

Oben