Solid Gold nicht lieferbar!!

brigitte

Neuer Knochen
Hallo Ihr Lieben!
Hab da mal eine Frage,mein Baby(Golden Retriever fast 5 mon.) bekommt zur Zeit Perro TF für Welpen würde aber gerne auf Solid Gold WolfCub umsteigen. Ich bestellte es bei Sanusfera und jetzt erfahre ich das es z.zt. nich lieferbar ist:confused: ,wo bekomme ich es jetzt her wer kann mir helfen.

Frag' mal beim Vienna Dog Shop, Wolf Cub hat die zwar glaube ich gerade nicht, aber vielleicht nimmst Du das andere und fütterst gelegentlich mal etwas zu , zB Magertopfen. Aber mit 5 Monaten muss es nicht mehr unbedingt Welpenfutter sein?

staffi schrieb:
gute idee, aber INNOVA gibts in Europa :( :( leider nicht mehr. kommt auch leider nimmer
angeblich wollen sie für den europäischen markt eine neue rezeptur machen und dieses futter sollte auch bald auf den markt kommen ... sind jetzt meine infos ... gebe aber keine garantie dafür ab :D

staffi schrieb:
gute idee, aber INNOVA gibts in Europa :( :( leider nicht mehr. kommt auch leider nimmer
Doch, da es demnächst in Europa hergestellt werden wird. Wird aber unter einem anderen Namen sein.

Und warum sollte es SG bald nimmer geben? :eek:

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Doch, da es demnächst in Europa hergestellt werden wird. Wird aber unter einem anderen Namen sein.

Und warum sollte es SG bald nimmer geben? :eek:

LG, Andy

JAAA als INNOVIT :D
und doppelt :D :D das California Natual Lamm & Reis als CANOFIT :D :D

Tut mir leid das jetzt so rausplatzen zu müssen aber ich warte schon gut ein Jahr drauf. Die ersten Testsäcke sind auf dem Weg :D :D :D

Weil SG (zumindest Infostand Okt 05) die Zulassung für Europa nicht bekommen hat. Ob sich das seitdem verändert hat kann ich nicht zu 100 % beantworten.

lg
staffi

Elli_Buddy schrieb:
angeblich wollen sie für den europäischen markt eine neue rezeptur machen und dieses futter sollte auch bald auf den markt kommen ... sind jetzt meine infos ... gebe aber keine garantie dafür ab :D

Ich schon, die Rezeptur wurde sogar noch ein wenig verfeinert :D :D

Schneller gehts jetzt aber nicht ;) oder?
lg
staffi

ich kenn halt den produzenten persönlich sehr gut :D und war daher von den ersten schritten bis hin zum fertigen produkt eigentlich immer ständig im kontakt mit ihm.
und bin jetzt schon riesig gespannt auf die ersten produktproben (diesen freitag hab ich sie :D ) weil er hier wirklich etwas tolles auf den markt bringt.
wahrscheinlich gibts in einem jahr auch ein identes produkt zu EVO.
von einem Ersatz für Karma muss ich ihn noch überzeugen :D :D
lg
staffi

Aha!
Ist der aus Österreich?
Wo kann man Proben anfordern?
Was ist jetzt an der Zusammensetzung anders?
Wo in Europa wird das Futter denn jetzt hergestellt?

*dir Löcher in den Bauch frag*:D

Oben