Sole-Galga aus Spanien sucht !!

Nunu

Super Knochen
Ich stelle Sole hier für eine Freundin rein die Sie in Pflege hat. Sole ist genau so wie man die Beschreibungen von Galgos kennt :) Sie wird von der www.spanischetiernothilfe.at vermittelt.
Wenn jemand Interesse hat , dann bitte bei mir oder der unten angegebnen Mailaddi melden ;)

lg Nunu

Hallo ich heiße Sole, bin ein Galgo Espanol (Spanischer Windhund) fast 2 Jahre alt und suche ein schönes Zuhause.

Ich bin sterilisiert, geimpft, gechipt, entwurmt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Was gibt es zu mir noch zu sagen, ich bin voll verschmust und ruhig im Haus, stubenrein, rieche nicht und vertrage mich auch mit anderen Hunden, aber bitte nicht zu wild da ich so sanft bin.

Ich liebe ausgiebige Spaziergänge, spielen muß ich erst lernen, da ich in Spanien ein Gebrauchsgegenstand war, aber ich denke mit der Zeit werde ich das lernen.

Ich wünsche mir ein Haus mit gut eingezäuntem Garten, wie gesagt Hundegesellschaft wäre super wenn nicht zu wild und Menschen die mir Zeigen das das Leben auch schöne Seiten hat.

Es gibt nur einen einzigen Nachteil an mir, ich habe großen Jagdtrieb, jage alles was mir unterkommt, klar dafür wurde ich ja auch gezüchtet.
Interesse?? Dann melde dich bei meinem Pflegefrauchen Tanja unter s.tanja@gmx.at, und du kannst mich in Fürstenfeld kennenlernen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Foto :)

Sole ist relativ klein....hat eine Schulterhöhe von ca. 60cm und ist extrem schmusig.
Sie freut sich die Haxn aus wenn man zu Besuch kommt (wenn Sie jemanden etwas kennt). Waren heute wieder zusammen spazieren.

lg Nunu
 
Hallo!

Sole wohnt zur Zeit 100m Luftlinie von Nunu entfernt und wir gehen auch gemeinsam spazieren, wir das sind Nunu, Ihre 2 Hunde, und ich, Tanja unsere Soy und dem Pflegling Sole.
Sole ist eine ganz süße Maus.




Lg

Tanja
 
Hallo !!!

So wie es aussieht hat Sole bald ein neues Zuhause in Graz mit großem Haus mit Garten und lieben Leuten.

Ich hoffe es entscheidet sich bald. Wüschen würde ich es Ihr.

lg Nunu
 
Oben