Kimba_ Super Knochen 30 August 2009 #4 dani599 schrieb: Haben die danach gestunken? Zum Vergrößern anklicken.... Schaut irgentwie so aus na das wer was für meine Kimba
dani599 schrieb: Haben die danach gestunken? Zum Vergrößern anklicken.... Schaut irgentwie so aus na das wer was für meine Kimba
A Atti Junior Knochen 30 August 2009 #5 Meine Hunde waren ja in einer Pfütze an den Porreefeldern. Da roch es also eher gut Bis zum Auto rieselte schon die Hälfte ab, aber der Rest blieb schon noch etwas erhalten .
Meine Hunde waren ja in einer Pfütze an den Porreefeldern. Da roch es also eher gut Bis zum Auto rieselte schon die Hälfte ab, aber der Rest blieb schon noch etwas erhalten .
Thorkatla Super Knochen 30 August 2009 #6 Tja und anschließend gab es einen Waschtag für Hunde und das Auto Tolle Fotos
angel Super Knochen 30 August 2009 #8 DAS nenne ich mal grückliche Schweine. Was für schöne Tiere das eigentlich sind... Findet ihr nicht? Und zu den Spaniferkeln sag ich mal lieber nix
DAS nenne ich mal grückliche Schweine. Was für schöne Tiere das eigentlich sind... Findet ihr nicht? Und zu den Spaniferkeln sag ich mal lieber nix