hovawartfreundi
Medium Knochen
Ich geh jeden 2 tag ab und zu auch jeden Tag!Das ist viel
Ich geh in die sun company ,das is das beste studio.Preis kommt drauf an wie lang und in welches bett du gehst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hovawartfreundi schrieb:Ich geh jeden 2 tag ab und zu auch jeden Tag!Das ist vielIch geh in die sun company ,das is das beste studio.Preis kommt drauf an wie lang und in welches bett du gehst
Chinakohl schrieb:Könnt ihr euch vorstellen, dass 1/3 meiner Klasse ins Solarium geht und das mit 16 bzw. 17 Jahren?!
Meiner Meinung nach sieht es unnatürlich aus und ich würde es (auch aus anderen Gründen) nicht machen.
dorka schrieb:naja 17 is ja nicht früh. Die wissen schon was sie machen und was es für folgen haben kann (die mädls die ich kenne, die in dem alter sind).
Ausserdem 17jährige heute und früher ist schon ein unterschied, kann man schon garnicht mehr vergleichen.
Jenny20 schrieb:Ich geh wahnsinnig gern ins Solarium - max. 2 mal in der Woche. Es hat aber auch Zeiten gegeben wo ich öfter war.
Geht noch jemand regelmässig? Wieviel zahlt ihr ? Wisst ihr gute Kosmetikprodukte damit die Haut nicht austrocknet? Denkt ihr, dass man wirklich früher Falten bekommt?
Kann vl. auch jemand einen guten Selbstbräuner empfehlen?