Solarium

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
Ich geh jeden 2 tag ab und zu auch jeden Tag!Das ist viel:D Ich geh in die sun company ,das is das beste studio.Preis kommt drauf an wie lang und in welches bett du gehst

Könnt ihr euch vorstellen, dass 1/3 meiner Klasse ins Solarium geht und das mit 16 bzw. 17 Jahren?! :rolleyes:
Meiner Meinung nach sieht es unnatürlich aus und ich würde es (auch aus anderen Gründen) nicht machen.

hovawartfreundi schrieb:
Ich geh jeden 2 tag ab und zu auch jeden Tag!Das ist viel:D Ich geh in die sun company ,das is das beste studio.Preis kommt drauf an wie lang und in welches bett du gehst

da ist ja viel zu oft!!!!!!!!!!!!!!! da kann das Studio noch so gut sein!!!

Gruß
maggi

Chinakohl schrieb:
Könnt ihr euch vorstellen, dass 1/3 meiner Klasse ins Solarium geht und das mit 16 bzw. 17 Jahren?! :rolleyes:
Meiner Meinung nach sieht es unnatürlich aus und ich würde es (auch aus anderen Gründen) nicht machen.

Ja das wird immer früher wenn die Leute ins Solarium gehen, ich persönlich find des arg irgendwie!

naja 17 is ja nicht früh. Die wissen schon was sie machen und was es für folgen haben kann (die mädls die ich kenne, die in dem alter sind).
Ausserdem 17jährige heute und früher ist schon ein unterschied, kann man schon garnicht mehr vergleichen.

dorka schrieb:
naja 17 is ja nicht früh. Die wissen schon was sie machen und was es für folgen haben kann (die mädls die ich kenne, die in dem alter sind).
Ausserdem 17jährige heute und früher ist schon ein unterschied, kann man schon garnicht mehr vergleichen.

ja na ich meinte das heutzutage sicher noch jünger auch ins solarium gehen und 16 / 17 eh schon "alt" ist kenn entliche mit 14 die oft im Solarium sind! Ich mein mir is eh egal, nur ich hät dafür gar ka zeit*g* bzw. wär sicher oft zu faul. da flieg ich lieber 2 mal im jahr auf urlaub und bin auch braun;)

meine rede:-)...sommer sonne strand und meer *dahinschwälg*:-) und eine schöne bräune:-)
im winter is eh egal, da wird auch ein winterpelz angelegt:-) und
dann is auch schon egal ob ich braun bin oder nicht. :-)

Auch ich besuche regelmäßig das Solarium :)

Gehe meistens 20 Minuten und bin begeistert von "Magic Joy" (das ist ein 2-Phasen Bräunungsbeschleuniger fürs Solarium)

Wenns so kalt und schirch draussen ist, geh ich total gern ins Solarium ! Ich hab schon oft über Hautkrebs nachgedacht (geh auch 1mal im Jahr zu Kontrolle) und denke, dass wenn man es nicht übertreibt auch nicht sooo schädlich ist.

Jenny20 schrieb:
Ich geh wahnsinnig gern ins Solarium - max. 2 mal in der Woche. Es hat aber auch Zeiten gegeben wo ich öfter war :o .
Geht noch jemand regelmässig? Wieviel zahlt ihr ? Wisst ihr gute Kosmetikprodukte damit die Haut nicht austrocknet? Denkt ihr, dass man wirklich früher Falten bekommt?
Kann vl. auch jemand einen guten Selbstbräuner empfehlen?

Selbstbräuner von Vichy ist bisher der Beste!!!!! Meine Mutter hat früher immer das Solarium besucht. Ich bis sicher es hat ihre Gesichtshaut sehr beschädigt!!

Oben