Solange es solche HH gibt...

yorkiefreund

Gesperrt
Profi Knochen
wundert mich die neg meinung der leute nicht mehr

familie hat 2 hunde, natürlich unkastrierte, und natürlich einen rüden und eine hündin
hunde dürfennur im garten sein und im schuppen, das haus ist tabu

oh wunder, rüde deckt die hündin (na wie konnte das bloss passieren) :rolleyes:
hündin wird mit den welpen auf den autoanhänger im schuppen verfrachtet :eek:: keine welpenbox, kein warmes zimmer, aber wegen der fliegen ein netz darüber

rüde wird an die kette gelegt :mad:

nach 14 tagen dürfen die ersten besucher kommen und alle welpen angreifen, hochnehmen, ..... geimpft sind die welpen natürlich auch nicht
tja und mit ca 7 wochen waren dann alle schon verkauft und abgegeben

klar alle hunde sind verhaltensauffällig geworden, hatten ja null sozialkontakt und die hündin wurde ja auch mit den welpen sich selbst überlassen

wichtig war anscheinend nur die kohle, aber kastriert wurden beide elterntiere immer noch nicht, obwohl der wurf jetzt schin 1 jahr alt ist ... na ich warte ja nur auf das nächste hoppala :mad:


bei sowas bekomme ich eine immense wut auf HH, für die anscheinend der hund wirklich nur eine sache ist
ich würde es nie schaffen im frühjahr welpen auf einem anhänger im schuppen zu halten, od nur den hund im garten zu halten ... ein hund ist doch ein familienmitglied - zumindest für mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: soleange es solce HH gibt

Hoffentlich hast du dies dem ATA gemeldet!

sarkasmus on
ich hab denen noch gratuliert 
sarkasmus off

natürlich hab ich es gemeldet, glaubst ich poste es hier und unternehme nix dagegen

ich habe auch was gegen manche von denen unternommen, die einen hund von dort haben und die äußert aggressiv und bissig wurden und vor denen sich sogar die besitzer fürchten

leider dauert das alles immer sooooo lang
 
AW: soleange es solce HH gibt

so eine ähnliche familie gibts bei uns auch. die hündin darf natürlich auch nicht ins haus, warum auch?:rolleyes: die hundehütte war grad mal so groß, dass ein kleiner spaniel rein passt, aber kein schäfer/bernersennen mix. weil es zuviel verlangt ist, das gartentor zu zumachen, ist sie natürlich gedeckt worden. die welpen sind im winter, in einer zügigen scheune unter einem alten auto mit etwas stroh zur welt gekommen. als eine bekannte von uns davon wind bekam, waren 6 schon verkauft, 2 konnte unsere bekannte vermitteln. wir haben dann die 2, die noch dort waren mit viel mühe endlich einfangen können. (ein kleiner war sehr scheu). wir sagten zu der frau, dass unsere oma gern einen älteren hund hätte (stimmte natürlich nicht) und ob sie die mama auch hergeben würde, sie sagte nur:"warum eigentlich nicht?!" also spätestens da war ich dann kurz davor, ihr zu sagen was ich von ihr halte, aber ich habs dann gelassen, weil sonst hätte sie uns ja wohl kaum alle hunde gegeben.

ich frage mich, was denken sich solche leute? haben die kein gewissen, oder finden sie eine solche haltung ok?
 
AW: soleange es solce HH gibt

mir zerreißt es, wenn ich mir das durchlese, das Herz! Es ist einfach unglaublich, was manche Leute mit anderen Lebewesen aufführen.
Ich war vorige Woche beim Spar und les mir da die Anzeigen auf der Tafel "Suche/Biete" durch:

"8 monate alte Malteserhündin sucht für Ende Mai, Anfang Juni einen Malteser, Mops... Rüden. Er sollte nett, lieb und zärtlich sein (ich bin noch Jungfrau:eek:) Bei Interesse meldet euch bei blalblalblalbla:mad::mad:

Mich wundert wirklich nicht´s mehr! Gschwind zu Geld kommen, eine Hündin decken lassen, die Baby´s dann irgendwo im Stall oder Hof halten, und bei Zeiten billig "verscherbeln"!! Die Leute sind einfach nur krank!! :mad: Die armen Hunde!!!
 
AW: soleange es solce HH gibt

:eek: Den Zettel hätt ich ja gleich mal im Müll entsorgt (tut man zwar eig. nicht, aber in dem Fall würd ich auch meine guten Manieren vergessen. Aber wahrscheinlich eh umsonst, das hängt sicher noch in 5 anderen Supermärkten und bei willhaben...:rolleyes: )

Zu den anderen : da fragt man sich schon, warum solche Leute überhaupt Hunde haben ...
 
AW: soleange es solce HH gibt

:eek: Den Zettel hätt ich ja gleich mal im Müll entsorgt (tut man zwar eig. nicht, aber in dem Fall würd ich auch meine guten Manieren vergessen. Aber wahrscheinlich eh umsonst, das hängt sicher noch in 5 anderen Supermärkten und bei willhaben...:rolleyes: )

Zu den anderen : da fragt man sich schon, warum solche Leute überhaupt Hunde haben ...

ja das mach ich auch oft, ebenso bei anzeigen von bekannten "hundezüchtern" - einfach wegnehmen
- die leute, die die erlaubnis fürs aufhängen erteilen, darauf hinweisen, dass das pure geldmacherei und vermehrerei ist und die hunde einen extremen stress erleben dabei

zum anderen:
möchte nicht wissen, wie die ihre kinder, verwandten und freunde behandeln :rolleyes:
 
Oben