Sokrates (Basti), kleiner Sonnenschein sucht liebevolle Familie !

bluedog

Super Knochen
Sokrates, dessen edler Name im trivialen Alltag auf den Rufnamen Basti herabgestuft wurde ( 8o :D ), ist ein bezaubernder kleiner Sonenschein.
Er ist ebenso hübsch wie lieb, brav und gehorsam, verträglich mit anderen Hunden, freundlich zu Menschen, er liebt Kinder und ist einfach ein kleines Sonnenscheinchen.
ER ist wohl ein Dackelmix, vl. mit Spitz oder Spaniel ?
Er hat eine sehr handliche Grösse und etwas längere Beine als ein Dackel und wiegt ca. 10 Kilo.
Einen besseren Weggefährten kann man sich nicht denken, wer schenkt ihm sein Herz und ein liebevolles Zuhause ??
Er kann gerne bei uns im Südburgenland besucht werden !
(Ca. 10 min. von Fürstenfeld und Stegersbach entfernt, von Graz ca. 50 min.)

Kontakt:
Mail: 4pfoten@aon.at
Tel.: 0680 5570434

Sein Profil:
http://www.animalhope-nitra.at/inde...sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6747&Itemid=26

c07tvtq1vxa5ffv4b.jpg


c07twk6icya109w0b.jpg


c07tx040hqbd3n1hn.jpg


c07txl6w363mtdqvf.jpg


c07tz3h6cs56byqmj.jpg
 
er ist wirklich zuckersüss, und er hat so ein hübsches gesicht.
und er ist sooooooooo brav, er ist erst seit heute nachmittag hier, aber er gehorcht mir aufs wort, er kommt, wenn ich rufe und er ist so ruhig und lieb und freut sich über jede streicheleinheit.
ein kleiner traumhund. ;)
er hat sich gleich eingefügt und sich ein plätzchen ausgesucht und nun ist verdauungsschläfchen angesagt.

c07ugpuvm39bp9g0b.jpg


c07ui2nq3aa96a157.jpg
 
Hallo,
schön wieder mal von Dir zu hören. Wie könnte es auch anders sein bei Dir - Deine Hunde entwickeln sich prächtig und ich hoffe, es geht Dir jetzt gut und alles steht bestens.

lg
Wappel
 
huhu nachbarin !! :D
ja, uns geht es gut, danke.
wir hatten zwar eine grossbaustelle, und noch regiert das chaos, aber es lichtet sich langsam (sehr langsam).... ;)
sokrates war eigentlich nicht eingeplant, aber ist so bezaubernd, das ser sicher bald eine eigene familie finden wird.
piccolino wird wohl länger bei mir bleiben. :cool:

ich hoffe, dir (euch) gehts auch gut.
vl. treffen wir uns ja endlich mal ? ;)
 
ähm, nein.... :o
ich kann pdf-dateien nicht bearbeiten, das macht jemand vom verein, und bis der flyer geändert ist, das kann dauern.... :o
häng ihn bitte so auf, in seinem profil steht es eh schon, und wenn jemand anruft, kann ich es ja erzählen.
danke fürs aufhängen ! :)
 
wer will dem süssen sein bauchi kraulen ??

c0jqudhsemfdq3s22.jpg


was will der dicke klops ??

c0jqvj1m8tibdpkui.jpg



danke euch fürs flyer aufhängen !!! :)

.
 
Oben