carenina Anfänger Knochen 29 September 2007 #21 In D ist lediglich die Einfuhr verboten, d.h., dass du als Deutscher dir keinen hund aus dem Ausland kaufen darfst! Einreise und Urlaub sind überhaupt kein Problem, man muss sich lediglich an die Bestimmungen der einzelnen Bundesländer halten, glaub ich
In D ist lediglich die Einfuhr verboten, d.h., dass du als Deutscher dir keinen hund aus dem Ausland kaufen darfst! Einreise und Urlaub sind überhaupt kein Problem, man muss sich lediglich an die Bestimmungen der einzelnen Bundesländer halten, glaub ich
Tina83 Super Knochen 30 September 2007 #22 vusel schrieb: magst mich wohl mal besuchen?? Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich kein Problem damit. Naja, Luca viell. mit deinen Hunden aber das wäre nicht direkt ein Problem welches man nicht lösen könnte.
vusel schrieb: magst mich wohl mal besuchen?? Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich kein Problem damit. Naja, Luca viell. mit deinen Hunden aber das wäre nicht direkt ein Problem welches man nicht lösen könnte.