Softgeschirr "Prince", Glitzerbrustgeschirr, Hundepulli & Co

Bibiana

Profi Knochen
Ich hab auch ein paar Sachen an den Mann/die Frau zu bringen! Alles jedoch für eher kleine Hunde. War für meinen Spike - Mops - als er noch ein Welpi war, jetzt passt er wegen seinen Proportionen nicht mehr rein, teilweise hab ich auch Sachen geschenkt bekommen und nie verwendet!
ICh weiß leider nicht, wie man Fotos hier einstellt! wer interesse hat, kann mir gern ein Mail schicken an: Ani00@aol.at und ich schicke euch Fotos!

LG

GlitzerBG und dazupassende Leine sind weg!
Noch zu haben:
brauen Lederleine Krokooptik
div. Wintermäntel,
Westengeschirr "Prince", und "FAN"
T-shirt
Hundegewand

Ich hab ganz unterschiedliche!
Zwischen 23 und 35 auch einen 65 cm Wintermantel im Armylook mit Pelzkaputze.
Wenn du interesse hast, kann ich dir gern Bilder und genaue Größen schicken?
Liebe Grüße

Viele Sachen sind wirklich komplett neu und ungetragen, hab auch einiges von einer Verwandten, die eine Tierhandlung hatte zum Verkauf bekommen.

Wir sehen uns heute wegen Mantel, haben ja grad fleissig Mails geschrieben.
Wenn Gr. 55-60 was da ist (wintermässiges) dann reserviers mir mal bitte ;-)

Süsser Mops. Ich ruf dich an wenn ich bei TA fertig bin ;-).

LG
Sabine

Ha, da bist du ja! *gg*

Klar, mach das, freu mich!

Ich hab zwei Möpse! :D

Passend für 55-60 ist dann eigentlich eh nur der Mantel mit dem camouflage Muster, die anderen Sachen sind bestimmt zu klein! :(

LG und bis später!

Ich muss leider korrigieren! Der größte Mantel ist 39 cm Rückenlänge, irgendwie war das Preisetikett falsch beschriftet und ich hab das einfach abgeschrieben, bei näherem hinsehen, war mir aber dann klar, nnneee der is sicher viel kleiner,....

Wie gross ist das da denn und was wuerdest denn dafuer haben wollen?

p9020418.jpg

Das wuerd mir ja sehr gut gefallen :D
Aber ich fuercht, das ist zu gross, so wies aussieht.

Hello! Der ist ganz neu, er hat die Rückenlänge 35 cm, danach mal bitte richten.
Es ist total schwer den Bauchumfang zu messen, je nachdem wie man ihn hält! :freak:

VB 15 Eur, mach mir ein Angebot :D

Ich habs befuerchtet, dass er so gross sein wird :(
Meine Kleine hat eine Rueckenlaenge von 19cm, da passt sie fast 2 Mal rein :p

Oh, dass die Maus ist ja wirklich Mini Wini! :D Ich glaube, dass Kleinste was ich hier habe, hat Rückenlänge 25!
Danke aber, für dein Interesse!

LG

Oben