Sofferl ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Ingrid W.

Junior Knochen
Das einzig Wichtige im Leben,
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen
und Abschied nehmen müssen.




Sie war erst 10 Monate alt :(

Ich habe sie aus einem TH in Györ zu mir geholt. Sie konnte sich seit ein paar Tagen nicht mehr lösen. Ich bin mit ihr in eine Tierklinik gefahren, wo versucht wurde, ihr zu helfen.

Leider hat sie hyperventiliert und ist gestern um 7.00 h früh im Bett des TA verstorben, der sie um 2.00 h früh bei mir abgeholt hat, um gemeinsam mit ihr um ihr Leben zu kämpfen. Großen Respekt an ihn - sowas findet man heutzutage nur mehr ganz selten. Leider hat sie den Kampf verloren.

Jetzt ist sie in der Vet.Med Uni Wien, um die Todesursache herauszufinden. Wie es aussieht, hatte sie einen schweren Herzfehler und die Behandlung war ihr zuviel.

Leb wohl, kleine Maus - du fehlst mir so sehr :(
 
leb wohl Sofferl
handundkerzevw4.png


mein Beileid:(
 
ma es tut mir so leid...., ist immer schlimm, wenn ein geliebtes trier so früh gehen muss! :(
 
Hallo Ingrid,

es tut mir furchtbar leid, habs gerade gar nicht glauben können, als ich das gelesen hab.:( :(

Sie konnte zwar nur eine viel zu kurze Zeit mit dir verbringen, aber die war sicher die schönste in ihrem Leben.

Fühl dich gedrückt:(
 
Hallo Ingrid,

hab den Eintrag erst jetzt gefunden.
Es tut mir unendlich leid, das Sofferl so früh abschied nehmen musste:(

Ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

LG Uli + die Rasselbande
 
Tut mir leid das zu hören...ich weiss wie schwer es ist ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen...alles Gute für Dich
 
Tschüß Sofferl Du durftest noch liebe gute Menschen kennenlernen, leider bist Du früh gegangen.
 
Oben