Sofa!

birgitt

Super Knochen
nur für wuffs!!!

sofa für die wuffs, solang frauli/herrli hier herrumgeistern:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie machst du das flummi?

wenn scooby so nah zu unserer katze kommt fehlt ihm ein aug oder so :D

unser herr katz ist sehr böse zu scooby noch immer, pfaucht und haut ihn. er ist eindeutig auch ranghöher als scooby. scooby hat angst vor ihm :D
 
lea, mia und blanca...

...am sofa :D

obwohl den einige von euch eh schon kennen werden ;)...
 
Original geschrieben von ET01
wie machst du das flummi?

wenn scooby so nah zu unserer katze kommt fehlt ihm ein aug oder so :D

unser herr katz ist sehr böse zu scooby noch immer, pfaucht und haut ihn. er ist eindeutig auch ranghöher als scooby. scooby hat angst vor ihm :D


Naja passiert so gut wie nie - außer Nacht´s wenn die Hund fest schlafen gesellt sich der Kater dazu weil sie dann eh zu faul sind ihm hinterherzu jagen *gg*
Das war sozusagen auch ein Glückstreffer dieser Schnappschuss :D
 
meine Sofa-Niki

Das war meine deutsche Gasthündin für ein halbes Jahr, das Sofa hat sie am ersten Tag erobert und bis zum Schluss wacker verteidigt, obwohl Chester 3 x so groß und Duke 5 x so groß ist !!


lg, Eva
 
Oben