Sockes kleine Welt

hilfe!!! dieses Foto ist Psychoterror für einen Terrier. Tierschutz!!!!

süß ist er, der kleine. fehlt nur noch das rosa rockerl
 
Tolle Fotos und ein Traum für wunderschöne Spaziergänge mit Hundsis :)

Der Schwarzwald ist mitunter eine der schönsten Gegenden in Deutschland! Bin dort viel beruflich unterwegs gewesen und hab mir vorgenommen dort mal Urlaub zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wunderschön, früh am Morgen oder am frühen Abend;) tagsüber kommen zur Zeit am Wochenende ganze Reisebusse voller Touristen an und das ganze Örtchen wird zum Parkplatz.
Aber eins von heute abend hab ich noch
20160320(2).jpg
 
UO beim Fährtenseminar........alle Hunde machen Platz, Sockentiere was anderes. :D

image133_1.jpg

Aber Sitz und schau niedlich, geht immer.....

Training_29.03._k_1.jpg
 
braves sockentier. welcher gebrauch wird ihm denn da beurkundet? kein wunder, dass er seine Meinung da eindeutig kundtut.gebrauch pfff! bin ganz auf sockes seite.
und man misshandelt ein sockerl nicht mit klarem wasser, wenn es endlich eine vernünftige Verwendung für schlamm gefunden hat.
 
Der Gebrauch seiner unvergleichlichen Knubbelnase für die Fährtenarbeit und der Gebrauch seiner wunderhübschen Kippelohren für menschliche Ansinnen wie Sitz, Platz ..... läuft allerdings an den meisten Tagen eher so

13566924_1659759741016243_6481668354612939062_n.jpg
 
ich hab jetzt grad mal lange nachgedacht, ob mich schon mal ein Hund angepinkelt hat...und ja...es ist mir einer eingefallen...:D war auch ein Terrier...aber kein Foxerl....:D
 
Oben