Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du es net eilig hast, ich muß erst noch 5 paar - bestellte - strickengibts noch Socken .Ich würd möglichst bunte in Größe 37/38 brauchen
na locker wie viele willst denn haben?Bis Weihnachten würd ich sie brauchen. Geht sich das noch aus ?
alles klarSuper würde bitte 2 paar brauchen . Möglichst bunt beide mit anderen Farben Nur nicht rosa bitte weil das mag die Mama nicht *ggg*
du kriegst alle rechtzeitigAlso meine 5 sind nur für mich, also absolut stressfrei
Die anderen beiden würd ich eben gerne zu Weihnachten verschenken
du kriegst alle rechtzeitig
Also meine 5 sind nur für mich, also absolut stressfrei
Die anderen beiden würd ich eben gerne zu Weihnachten verschenken
Super würde bitte 2 paar brauchen . Möglichst bunt beide mit anderen Farben Nur nicht rosa bitte weil das mag die Mama nicht *ggg*
das 5. paar der weltbesten socken befindet sich seit heute in meinem besitz passen wie angegossen...schade, dass ich nur ein paar bestell hab ganz lieben dank dafür!
lg
na logoDarf ich mich bitte auch noch für irgendwann nach Weihnachten (ist jetzt ja nicht mehr so dringend) für zwei Paar bunte Socken in Größe 38 anmelden?
bitte erst überweisen, wenn die socken fertig sind , ich meld michNatürlich ist die noch aufrecht I wart schon drauf das du dich meldest und hab brav jeden Tag hier reingeschaut *gg* Meine Bankseite wartet nur auf die Kontonummer . Alsooooo i bin bereit die Socken zu empfangen *gg*