• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Sockenverkauf fürs TH Krems 2015

Hallo Schnupperl ! Danke, danke, bussi bussi !!!!!! apropos - am 22.11. haben wir im Tierheim Krems einen kleinen Adventmarkt - mit Kaffee und Mehlspeise, Punsch und Weihnachtssachen.
Vielleicht sehen wir uns und Gimli ?
lG Brigitte

Zwischenstand:

210 Euro fürs Tierheim Krems
a075.gif

DANKE FÜRS EINKAUFEN :)

Vielen vielen Dank, die Socken sind hier und gaaaaaaaaaaaaanz entzückend ! :)) Jetzt weiß ich nur nicht,ob ich noch bis :xmas:
warte oder ob ich sie schon früher verteile :confused:

GLG Renate

Ende der Sockenaktion 2015

2 Paar gehen am Montag an Maria.
2 Paar sind noch in Bearbeitung für Alemalu

Somit stehen wir - inkl. "Privatverkäufe" bei einem Endstand von

250 Euro

Danke nochmals an alle - nächstes Jahr gibts wieder Socken :D

Ende der Sockenaktion 2015

2 Paar gehen am Montag an Maria.
2 Paar sind noch in Bearbeitung für Alemalu

Somit stehen wir - inkl. "Privatverkäufe" bei einem Endstand von

250 Euro

Danke nochmals an alle - nächstes Jahr gibts wieder Socken :D

IHR SEID DIE BESTEN. VIELEN HERZLICHEN DANK IM NAMEN UNSERER VIELEN FELLNASEN (und Federschnäbeln)

Oben