• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Socken und Hauben fürs TH Krems

sie lüüüüügt!!!!! Pink ist ihre Lieblingsfarbe!!!! ich weiß das :D:D:D:D

Ja sag einmal ... bist Du des Wahnsinns knusprige Beute? Sehr geehrte Frau Deikoon, sie verwechseln scheinbar Ihren Hang zu Pink mit meinem (I hob jo keinen Hang zu Pink). Du pfusch dem Schnupperl ned drein, sie weiss schon was schön für Stoffkühe ist und Du hast ja keine Ahnung *zungezeig

Zuletzt bearbeitet:
ich habe es schon mal geschrieben, mich kannst an das Ende der Liste setzen mit 2 oder 3 Paar.

Größe brauch ich 39, aber Farbe ist mir egal.

wenn vom Verkaufstread welche übrig bleiben, kannst mir die geben und sonst kannst meine auch noch nach Weihnachten nachstricken.

Sollte ich nicht gleich auf eine PN antworten, dann ignoriere ich dich nicht sondern bin wieder mal im Spital.

Ich schließ mich an mit Größe 37, Farbe egal, 5 Paar brauche ich sicher, wenn nicht mehr :D Die sind ja das ganze Jahr im Einsatz bei mir....

Oben