socken-hyänen-mimosen-gurken usw-treffen....

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
Neufi schrieb:
Hier nun ganz offiziell!!!

Treffen findet bei uns im ganz östl. Nö statt!!!

Tische und Sesseln brauchen wir keine!!!

Was haltet ihr von gegrillten Nahrungsmitteln?

Wenn das Wetter sehr schön ist, könnt ihr die Badesachen mitnehmen!!!! Bitte keine Sonnencremes/öle ec., denn das hält der Teich dann doch nicht aus.

LG
Susi

Na sowas, kaum schaut man einen Tag nicht rein :)

Also noch mal von vorne:

Ich würde auch gerne kommen wenn ich darf
Was soll ich mitnehmen? :) :D

...zwei kann ich auf jedenfall mitnehmen evt.auch drei,wer bei mir mitfahren will soll sich bei mir melden und wir machen sich dann einen Treffpunkt aus,wenns recht is :)

tierfan schrieb:
...zwei kann ich auf jedenfall mitnehmen evt.auch drei,wer bei mir mitfahren will soll sich bei mir melden und wir machen sich dann einen Treffpunkt aus,wenns recht is :)

Hallo Doris!!!

Ich kann, wenn die Berta mit mir fährt, auch noch eine Person mitnehmen!

Helen schrieb:
Na sowas, kaum schaut man einen Tag nicht rein :)

Also noch mal von vorne:

Ich würde auch gerne kommen wenn ich darf
Was soll ich mitnehmen? :) :D

Liebste Helen!!!!

Es bleibt alles beim Alten nur der Veranstaltungsort hat sich aus organisatorischen Gründen von berta zu uns verlegt.

Alle die bereits angekündigt waren und sich noch anmelden sind herzlichst eingeladen!!!

Mitnehmen? Schau mal auf die Liste, bzw. sollte sich was ändern bitte bekannt geben!

LG
Susi

dürfts auch sammeltaxi zu mir sagn.....;)

is ja no bissi zeit zum organisiern, geht sich sicher alles aus.......:)

Neufi schrieb:
Liebste Helen!!!!

Es bleibt alles beim Alten nur der Veranstaltungsort hat sich aus organisatorischen Gründen von berta zu uns verlegt.

Alle die bereits angekündigt waren und sich noch anmelden sind herzlichst eingeladen!!!

Mitnehmen? Schau mal auf die Liste, bzw. sollte sich was ändern bitte bekannt geben!

LG
Susi

Danke schön :)

Ich hab ausser den Bänken noch nichts geschrieben weil ich mal abwarten wollte was fehlt ;)
Vl . macht die liebe ET wieder eine Zusafa wer was bringt :p :p

Berta fahrst net mit mir mit?

oja, könnt i schon....aba wennma mehr sitzplätze in autos brauchen....is besser....mehr autos........;) ...äääähm...war jetzt bissi kompliziert....:rolleyes: :D

berta schrieb:
oja, könnt i schon....aba wennma mehr sitzplätze in autos brauchen....is besser....mehr autos........;) ...äääähm...war jetzt bissi kompliziert....:rolleyes: :D

:D habs trotzdem verstanden, schauma mal wieviele Plätze gebraucht werden ;)

Oben