Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:OK,biete mich als Sammeltaxi an
Neufi schrieb:Hier nun ganz offiziell!!!
Treffen findet bei uns im ganz östl. Nö statt!!!
Tische und Sesseln brauchen wir keine!!!
Was haltet ihr von gegrillten Nahrungsmitteln?
Wenn das Wetter sehr schön ist, könnt ihr die Badesachen mitnehmen!!!! Bitte keine Sonnencremes/öle ec., denn das hält der Teich dann doch nicht aus.
LG
Susi
tierfan schrieb:...zwei kann ich auf jedenfall mitnehmen evt.auch drei,wer bei mir mitfahren will soll sich bei mir melden und wir machen sich dann einen Treffpunkt aus,wenns recht is
leyla schrieb:ich bräucht ne mitfahrgelegenheit, 1 mensch ohne hund
is eh ein freitag oder?
Helen schrieb:Na sowas, kaum schaut man einen Tag nicht rein
Also noch mal von vorne:
Ich würde auch gerne kommen wenn ich darf
Was soll ich mitnehmen?
tierfan schrieb:ne ,Conny ein Samstag
ich arbeite abendsberta schrieb:leyla, vielleicht kannst am abend nachkommen......
Neufi schrieb:Liebste Helen!!!!
Es bleibt alles beim Alten nur der Veranstaltungsort hat sich aus organisatorischen Gründen von berta zu uns verlegt.
Alle die bereits angekündigt waren und sich noch anmelden sind herzlichst eingeladen!!!
Mitnehmen? Schau mal auf die Liste, bzw. sollte sich was ändern bitte bekannt geben!
LG
Susi
berta schrieb:oja, könnt i schon....aba wennma mehr sitzplätze in autos brauchen....is besser....mehr autos........ ...äääähm...war jetzt bissi kompliziert....
berta schrieb:dann lass dich das eine mal vertreten.....geht des ?
leyla schrieb:ich probiers, dann muss ich nich männe überzeugen dass der hund nicht mit ist und dann sollt das gehen
leyla schrieb:ich probiers, dann muss ich nich männe überzeugen dass der hund nicht mit ist und dann sollt das gehen