• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Socken fürs TH Krems - 2014

i mach mi do net lustig:eek:

aber du kannst gerne noch warten, wenn du möchtest, werd mal was buntes hervorzaubern, dauert aber noch a bissi:)

Ich hab das wirklich ernst gemeint, dass mir das nichts macht und damit die Brischid gemeint. :)

Immerhin redest du hier mit einer Frau, die in einer bunten Blumenwiese namens Florentin spazieren fährt. ;)

20202547oo.jpg

Ich warte gerne noch, hab viiieeel Zeit! :)

Wahnsinn das ist ja eine win win win Situation: Tierheim wird unterstützt, Wuffler haben warme und schicke Füße und Köpfe und Sternschnuppe hat ein kreatives, entspannendes, sinnvolles Hobby :):):)

Wahnsinn das ist ja eine win win win Situation: Tierheim wird unterstützt, Wuffler haben warme und schicke Füße und Köpfe und Sternschnuppe hat ein kreatives, entspannendes, sinnvolles Hobby :):):)

genau:) das funktioniert jetzt schon das 4. Jahr:D und nicht zu vergessen, Klein Gimli, der mich dabei immer unterstützt.:D

wie man hier sehen kann, ist er schon mal erschöpft :D

liebes schnupperl, die socken sind heute angekommen und sie sind einfach nur himmlisch! danke :-)
das freut mich:):), wie gesagt, ich mach noch welche in pink, dauert aber noch a bissi:)

2 Paar liegen bereit zum Versand für nirvanaratte

noch in Arbeit:

1 Paar in Grün für EvaJen
insg. 5 Paar für Karotta und Stoffkuh

in Vormerkung

2 Paar bunt für Bröselchen

Ich krieg noch ein paar in grün ? :eek: wie war das nochmal mit der grünen Haube ?

Übrigens folgender Dialog:

coole socken hast du, die hast aber net du selbst gestrickt ?
Nö die hat ein Pudel gestrickt
echt? aber immerhin noch glaubwürdiger als dass du sie selbst gestrickt hättest ...

so weit zum Vertrauen in meine Strickkenntnisse in meinem persönlichen Umfeld *grml*

Ich krieg noch ein paar in grün ? :eek: vorausgesetzt, du willst sie, sind scho fast fertig, wenn nicht, kriegt sie die frau stoffkuh oder karotta :D wie war das nochmal mit der grünen Haube ? die wolltest doch auch, oder?

Übrigens folgender Dialog:

coole socken hast du, die hast aber net du selbst gestrickt ?
Nö die hat ein Pudel gestrickt
echt? aber immerhin noch glaubwürdiger als dass du sie selbst gestrickt hättest ...

so weit zum Vertrauen in meine Strickkenntnisse in meinem persönlichen Umfeld *grml*

Socken für Nirvanaratte gehen morgen auf die Reise:)

340 Euronen bereits für Krems

danke an alle fürs einkaufen und für die spenden:):)

EvaJen bitte melden, ob du die haube noch willst und ev. auch die Socken;)

Socken für Nirvanaratte gehen morgen auf die Reise:)

340 Euronen bereits für Krems

danke an alle fürs einkaufen und für die spenden:):)

EvaJen bitte melden, ob du die haube noch willst und ev. auch die Socken;)

Haube ja , Socken nächsten Winter erst wieder , hoffentlich ändert sich bis dahin nicht meine Lieblingsfarbe :D

Kontodaten hab ich noch !

Oben