soah sucht....

bin schon zur stelle :p

also, wies momentan aussieht bin ich jetzt die nächsten zwei wochenenden mit hunden unterwegs(budapest und nächsten sonntag mudi treffen). danach siehts am WE auch immer sehr eng aus, weil ich ende november BH1 prüfung mit pip hab und meinen armen freund will ich auch nicht vernachlässigen :o
ich hab aber vom 25.10.-2.11. ferien. da hätt ich auch unter der woche zeit, wenn ich nicht nach ungarn fahre.

Seid Ihr wieder gesund? Wie wäre es mit Treffen (sonst sind sie bald keine Welpen mehr ;)).

Wetter sollt ja auch passen in den nächsten Tagen...

naaaa, wie schauts aus? diese woche soll ja das wetter recht schön sein. wie wäre es mit mittwoch? :) :) - ich könnte ab ca. 15.30 uhr "wo auch immer" sein (solange es mit navi zu finden ist :D :D )

huhuu

@martina

heute- jup können wir. wir wäre es hier bei uns. mit dem
rolli gehts hier bestens zu fahren. die felder sind sehr übersichtlich :D

weißt du wo wir zuhause sind?

@lucky

jup- beide munter und gesund
morgen? kannst du?

@chanel

und du? *g* könntest du nächste woche ?

lg von uns :)

huhuu

@martina

heute- jup können wir. wir wäre es hier bei uns. mit dem
rolli gehts hier bestens zu fahren. die felder sind sehr übersichtlich :D

weißt du wo wir zuhause sind?

am besten du schickst mir die adresse per pn - navi freut sich auf futter :D :D

hoffentlich wird das wetter noch besser!! - sonst muss ich euch das knipsen überlassen, bei mir werden bilder bei solch einem wetter nix *gg*

wann soll ich da sein?

am besten du schickst mir die adresse per pn - navi freut sich auf futter :D :D

hoffentlich wird das wetter noch besser!! - sonst muss ich euch das knipsen überlassen, bei mir werden bilder bei solch einem wetter nix *gg*

wann soll ich da sein?

Vorhin war's bei uns andeutungsweise sonnig.. Jetzt ziehts wieder etwas zu :( Hoffe, es wird noch was... aber zum Spielen selbst passt jedes Wetter.

Knippsen bei miesem Wetter ist leider auch bei uns nicht grad erfolgreich.. versucht wird es trotzdem *g* Können dir gern ein lichtstarkes Objektiv leihen ;) Eine von uns wird schon Glück haben mit Schnappschüssen :D :D :D

Passt 16 Uhr? Adresse folgt. ;)

Oben