Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Könnte dir einen 6 Monate alten Dogo Rüden zum Spielen anbieten falls er dir noch nicht zu alt ist!
Liebe Grüße
Sandra
wennst ned so weit weg wohnen würdest könnt ich dir mein lockenmonster anbieten aber nach baden könnt ich sogar mit öffis fahren
selber schuld, dass ihr mich nicht nach italien mitgenommen habt
sonst hättets jetzt ein setterbaby für soah zum spielen
Hallo!
mhmm in der Huschu hatten wir eigentlich auch keine Probleme mit kleineren bis auf einen der wollte nicht spielen und das mochte unserer
nicht - den wollte er mit allen möglichen Mitteln zwingen zu spielen (Haare aufstellen, Knurren usw. aber schon a bissl böse)
Wild ist er eigentlich nur wenn er seine 5 Minuten hat, das kommt alle paar Tage mal vor, da muss man retten was geht - weil Rücksicht auf Verluste nimmt er da nicht!
Ansonsten.... aja unsere Hündin ist mittlerweile kleiner als er und die hat ihm aber total im Griff!
Mobil bin ich ja!
Sag halt bescheid!
Liebe Grüße
Sandra
hallo,
wer kommt aus dem raum baden bei wien(umgebung und hat einen welpen der gerne mit "gleichaltrigen" spielt?
Soah ( 11 wochen) sucht kamaraden zum spielen - wer hat lust`?
liebe grüsse
Hi!
Hätte eine Aussie-Hündin anzubieten, geb. 30.5.08 - da im Welpenkurs eh wenig für sie "spielgeeignete" Welpen sind, wär es sehr nett, wollte auch schon einen Aufruf starten .
Wo wären die Treffen geplant, weil Raum Baden ist ja relativ?
Bin aus Nähe Ebreichsdorf und arbeite in Leobersdorf... (Hunde sind mit ) - also alles Raum Baden
huhuu
bis jetzt ist noch kein treffen geplant. eie möglichkeit wäre der achtersee in wiener neustadt. viel platz zum toben und spielen
wenn du einen vorschlag hast, her damit *gg*
@chanel..
noch interese an einem treffen?
lg jamie
Hallo!
Sorry das ich mich noch nicht gemeldet hab...stress stress...
Achtersee wär ned so schlecht....was eingezäuntes vielleicht ein bissl besser weil unserer momentan halt lieber herumläuft und dabei nicht gerade jedes wort ernst nimmt
lg Sandra
also .... das luccatier ist NATÜRLICH schon zu alt
ABER - wenn er mit welpen spielt (er spielt nicht mit jedem welpen), dann isser total niedlich, lieb, lässt welpi auf sich rumspringen. bei ihm kommts halt immer drauf an, ob er mit welpi spielen mag oder nicht. wenn nicht, lässt er welpi links liegen