soah sucht....

jamie27

Super Knochen
hallo,

wer kommt aus dem raum baden bei wien(umgebung und hat einen welpen der gerne mit "gleichaltrigen" spielt?

Soah ( 11 wochen) sucht kamaraden zum spielen :)- wer hat lust`?

liebe grüsse

Hallo!

Könnte dir einen 6 Monate alten Dogo Rüden zum Spielen anbieten falls er dir noch nicht zu alt ist!

Liebe Grüße
Sandra

selber schuld, dass ihr mich nicht nach italien mitgenommen habt :mad:

sonst hättets jetzt ein setterbaby für soah zum spielen :D

Hallo!

Könnte dir einen 6 Monate alten Dogo Rüden zum Spielen anbieten falls er dir noch nicht zu alt ist!

Liebe Grüße
Sandra

huhuu..

wow, ein dogorüde..
zu alt...hmm, denk nicht. ist er wild beim spielen?
wie reagiert er auf welpen. unsrer ridgeback ist heute genau 12 wochen :)
bis du mobil?

maaah, wäre ja super wenns klappen würde :)

lg jamie

Zuletzt bearbeitet:
wennst ned so weit weg wohnen würdest könnt ich dir mein lockenmonster anbieten :o aber nach baden könnt ich sogar mit öffis fahren ;)

huhuu,

super, nice würd dich mit dem auto sogar vom bhf abholen :)
wie oben geschrieben, soah ist geradde 12 wochen geworden :).
hoffe die kleine pip hat mit sooo jungen hüpfer freude beim spielen ..

glg jamie

Hallo!

mhmm in der Huschu hatten wir eigentlich auch keine Probleme mit kleineren bis auf einen der wollte nicht spielen und das mochte unserer
nicht - den wollte er mit allen möglichen Mitteln zwingen zu spielen (Haare aufstellen, Knurren usw. aber schon a bissl böse):o

Wild ist er eigentlich nur wenn er seine 5 Minuten hat, das kommt alle paar Tage mal vor, da muss man retten was geht - weil Rücksicht auf Verluste nimmt er da nicht!

Ansonsten.... aja unsere Hündin ist mittlerweile kleiner als er und die hat ihm aber total im Griff!

Mobil bin ich ja!

Sag halt bescheid! ;)

Liebe Grüße
Sandra

Hallo!

mhmm in der Huschu hatten wir eigentlich auch keine Probleme mit kleineren bis auf einen der wollte nicht spielen und das mochte unserer
nicht - den wollte er mit allen möglichen Mitteln zwingen zu spielen (Haare aufstellen, Knurren usw. aber schon a bissl böse):o

Wild ist er eigentlich nur wenn er seine 5 Minuten hat, das kommt alle paar Tage mal vor, da muss man retten was geht - weil Rücksicht auf Verluste nimmt er da nicht!

Ansonsten.... aja unsere Hündin ist mittlerweile kleiner als er und die hat ihm aber total im Griff!

Mobil bin ich ja!

Sag halt bescheid! ;)

Liebe Grüße
Sandra

wow, super- das freut uns.
wie bist du zeitlich flexsiebel?

wie wäre es am achtersee?
wir können FAST immer :D

glg wir :)

hallo,

wer kommt aus dem raum baden bei wien(umgebung und hat einen welpen der gerne mit "gleichaltrigen" spielt?

Soah ( 11 wochen) sucht kamaraden zum spielen :)- wer hat lust`?

liebe grüsse

Hi!

Hätte eine Aussie-Hündin anzubieten, geb. 30.5.08 - da im Welpenkurs eh wenig für sie "spielgeeignete" Welpen sind, wär es sehr nett, wollte auch schon einen Aufruf starten :D.

Wo wären die Treffen geplant, weil Raum Baden ist ja relativ?

Bin aus Nähe Ebreichsdorf und arbeite in Leobersdorf... (Hunde sind mit ;)) - also alles Raum Baden ;)

Hi!

Hätte eine Aussie-Hündin anzubieten, geb. 30.5.08 - da im Welpenkurs eh wenig für sie "spielgeeignete" Welpen sind, wär es sehr nett, wollte auch schon einen Aufruf starten :D.

Wo wären die Treffen geplant, weil Raum Baden ist ja relativ?

Bin aus Nähe Ebreichsdorf und arbeite in Leobersdorf... (Hunde sind mit ;)) - also alles Raum Baden ;)

huhuu

bis jetzt ist noch kein treffen geplant. eie möglichkeit wäre der achtersee in wiener neustadt. viel platz zum toben und spielen :)
wenn du einen vorschlag hast, her damit *gg*

@chanel..

noch interese an einem treffen?

lg jamie

Zuletzt bearbeitet:
huhuu

bis jetzt ist noch kein treffen geplant. eie möglichkeit wäre der achtersee in wiener neustadt. viel platz zum toben und spielen :)
wenn du einen vorschlag hast, her damit *gg*

@chanel..

noch interese an einem treffen?

lg jamie

Hallo!

Achtersee in Wr. Neustadt kenn ich nicht :confused:

Hmm, was fällt mir sonst noch ein *grübel*

Hier in Leobersdorf im Ared Park bzw. dahinter ist es auch ganz nett, gibt es auch einige Wiesen... oder die Wüste Naturpark in Mannersdorf, da muß man, aber halt auch, schätze ich mal, gut 15 Minunten durch den Wald gehen bis zu den Wiesen... oder in Ebreichsdorf gibt es einen großen Hundefreilaufplatz, also eingezäunt, der für jeden benützbar ist...

Hallo!

Sorry das ich mich noch nicht gemeldet hab...stress stress...

Achtersee wär ned so schlecht....was eingezäuntes vielleicht ein bissl besser weil unserer momentan halt lieber herumläuft und dabei nicht gerade jedes wort ernst nimmt :D

lg Sandra

Hallo!

Sorry das ich mich noch nicht gemeldet hab...stress stress...

Achtersee wär ned so schlecht....was eingezäuntes vielleicht ein bissl besser weil unserer momentan halt lieber herumläuft und dabei nicht gerade jedes wort ernst nimmt :D

lg Sandra

hallo,

da fällt mir ebreichsdorf ein. bei der huschu gibt es einen eingezäunten platz :)

lg jamie

also .... das luccatier ist NATÜRLICH schon zu alt :o

ABER - wenn er mit welpen spielt (er spielt nicht mit jedem welpen), dann isser total niedlich, lieb, lässt welpi auf sich rumspringen. bei ihm kommts halt immer drauf an, ob er mit welpi spielen mag oder nicht. wenn nicht, lässt er welpi links liegen :D

also .... das luccatier ist NATÜRLICH schon zu alt :o

ABER - wenn er mit welpen spielt (er spielt nicht mit jedem welpen), dann isser total niedlich, lieb, lässt welpi auf sich rumspringen. bei ihm kommts halt immer drauf an, ob er mit welpi spielen mag oder nicht. wenn nicht, lässt er welpi links liegen :D

Vernünftige Sozialisierungspartner kann man nie genug haben (und Hobbyhundefotografen auch nicht) :p

ich sehe uns schon auf der wiese rumkugeln und jede kleinste bewegung der viecher zu dokumentierten :D :D :D

wie gesagt - ich hab fast immer zeit!! ihr müsstet mir nur sagen, wann ich wo sein soll (unter der woche kann ich ab ca. 16 uhr)

hi @ll

da ich leider krank bin, schaffe ich es diese woche nicht großartig mit soah was zu unternehmen :o
ich hoffe, das ich bis ende/anfang nächster woche wieder fit bin.

gregos,chanel,jackie chan und lucky- gerne würden wir uns mit euch treffen
wann, wie , was wo- einfach hier posten :)
soah würde sich wirklich riesig über spielgefährten freuen.

er ist 14 wochen und schon recht kräftig :)

lg jamie

Hallooo!

...war/bin auch krank deswegen hab ich mich noch nicht gemeldet.
Also ich hätte die meiste Zeit am Wochenende also ab Freitag Nachmittag. Unter der Woche erst so gegen 16.00 Uhr, mal früher mal später!
was aber nicht wirklich toll ist weils ja jetzt immer schon ziemlich schnell dunkel wird!

Liebe Grüße und Gute Besserung! ;)

Oben