Soah meets Eshetu

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hi,

auf dem Juxturnier hatten die Afrikanerbuben die Gelegenheit, sich kennenzulernen. :)

soah000.jpg

soah003.jpg

soah001.jpg

soah005.jpg

Fratzen schneiden ist wohl rassebedingt.
soah004.jpg

So süß *sfz*
soah002.jpg

soah006.jpg

Nun geht's los.. Begrüßungsrituale
soah007.jpg

Wenigstens ist ein Spiegelbild-Zweier-Portrait gelungen *g* Sogar die Brustflecken gleichen sich spiegelnd *grins*
soah008.jpg

...

Die blöde Stange *ärger*
soah009.jpg

soah010.jpg

soah011.jpg

Soah im Windkanal *lol*
soah012.jpg

Dominanter trifft Dominanteren
soah013.jpg

Joah.. ohne weitere Worte. Quali bescheiden, aber das Motiv macht's wett *fg*
soah014.jpg

soah015.jpg

soah016.jpg

Hmm.. Dumbo mit Stehohren - hätt ich gern von vorn erwischt *grins*
soah017.jpg

Auch Eshetu kann die Ohren grandios stellen *fg*
soah018.jpg

....

Mein Gott sind die aber schnuckelig! :D :D Der Soah Bua mit dem feschen Manterl ist aber auch ein Hit! Seine Freundin muss auch schon eines tragen, weil sie so friert. :D

Darf ich jetzt mal ganz blöd fragen, warum ihr eurem Soah ein Manterl anzieht?

Weil es recht kalt, nass und windig war. Und Soah auch so schon Probleme mit der Kälte hat. Also er zittert bis zum Beben :o

Das Abhärten kann er auch lernen, wenn sein Körper einigermaßen erwachsen ist *g* Momentan ist er auch noch stellenweise fast nackt, Unterwolle gibt's nicht, Deckhaar ist auch ridgebackmäßig sehr kurz.

Zwischendurch kam eh die Sonne ein wenig raus und der Mantel dafür ab :)

Versteh ich trotzdem nicht - aber jeder wie er meint.

Herzig ist er auf alle Fälle!

Was verstehst du nicht? Dass man einen unterwollelosen 13-wochen-alten Welpen nicht vor Kälte schlottern läßt? :confused:

Der muß erstmal wachsen, mehr Fett einlagern, Muskeln aufbauen, dann kommt er auch etwas besser mit der Kälte klar.

Mit unseren Winter-Plüsch-Tervueren hatten wir die "Probleme" ja auch nicht.

Lg
Nice

Was verstehst du nicht? Dass man einen unterwollelosen 13-wochen-alten Welpen nicht vor Kälte schlottern läßt? :confused:

Der muß erstmal wachsen, mehr Fett einlagern, Muskeln aufbauen, dann kommt er auch etwas besser mit der Kälte klar.

Mit unseren Winter-Plüsch-Tervueren hatten wir die "Probleme" ja auch nicht.

Lg
Nice

Sammy hat auch keine Unterwolle und wenig Fell - hat sogar heute noch "nackte" Stellen rund um die Hinterbeine!
Als er Welpe war hatte es minus Grade und er bekam keinen Mantel von mir.
Ich versteh es bei Hunden die schon älter od. krank sind, aber bei einem gesunden Welpen versteh ich es nicht.

Oben