so viele Meerschweinchen!!!!

Neufi

Gesperrt
Super Knochen
Hi Leute!

Ich leite mal diese email weiter:

Hallo Leute!

Heute brauchen eine Menge Meerlis unsere Hilfe!!

Monika - von der Meerschweinchenhilfe geht über an Meerlis - vor allem an Böcken!

Es sind keine Notfallstiere (mehr) - aber dafür jede Menge - und wir brauchen den Platz frei für Notfallstiere. (Wir befürchten, demnächst einen Ansturm von an die 50 Notfallstiere, tw. in schlechtem Zustand, die einen Platz/Pflegeplatz suchen - und unsere/Monikas Platz-Kapazitäten sind aber bald erschöpft).

Sie hat über Weihnachen einige abgeschobene Meerschweinchen übernommen - die meisten davon waren trächtige Weichchen.

Und wieviele Junge so ein Meerlis wirft.......wißt ihr eh! - die meisten davon waren Buben.

Bitte helf alle mit ein schönes Zuhause für diese Süßen zu finden.

Fotos und Infos findet Ihr unter

http://www.meerschweinchenverein.at/meerschweinchen_in_not_sos_nager.htm

Danke für Eure Mithilfe!

Vl hat ja jemand ein oder mehr Plätzchen für die kleinen Schweinchen;) .

Wenn ihr euch die HP anschaut, dann bitte den Ton aufdrehen:D

LG
Susanne

Hi!

Könnt mir spätestens nächstes WE einen Merlikäfig organisieren und falls das helfen würde, drei Böckchen in Pflege nehmen :)
Oder werden prinzipiell nur Fixplätze gesucht?

LG

Elfe10 schrieb:
Hi!

Könnt mir spätestens nächstes WE einen Merlikäfig organisieren und falls das helfen würde, drei Böckchen in Pflege nehmen :)
Oder werden prinzipiell nur Fixplätze gesucht?

LG

Mehr Informationen über alle Meerschweinchen

auf dieser Seite sind bei Frau Monika Dworan

unter Tel.:0664/40 13 749 oder auch per Email zu erfahren

LG
Susanne

vielleicht ich bald - aber frühestens in einem monat :o
Ich will mir, wenn, dann eh von der meerihilfe tiere holen, aber dazu muss ich erstmal meine wohnung einrichten und schauen, wo am besten ein käfig hinpassen würde ;)

Ich hab eh schon vor ca. einer Woche Frau Dworan kontaktiert, und hab mich für die süßen zwei Mädels (auf der HP) entschieden. Leider befinden sie sich ja ihn Wien und ich hab keine Gelegenheit dort hin zukommen :(

wir könnten eventuell helfen! haben schon 4 meerlis- 2 männer und 2 damen getrennt! ein kastrat zu den damen wär kein problem!

lg

oNaDDio schrieb:
Ich hab eh schon vor ca. einer Woche Frau Dworan kontaktiert, und hab mich für die süßen zwei Mädels (auf der HP) entschieden. Leider befinden sie sich ja ihn Wien und ich hab keine Gelegenheit dort hin zukommen :(

Ich fahr nächste Woche in die Steiermark - vl könnten wir bis dahin etwas organisieren;)

Ruf mich doch an.0676 941 74 75

Bzw. ich könnte für ev. Pflegestellen 2 Käfige zur Verfügung stellen:)

LG
Susanne

Oben