Nisi
Super Knochen
Also, ich meine mit Unverträglichkeit, dass mein Hund stänkert und wenn der andere nicht klein beigibt, krachts...
Da würds bei uns auch krachen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, ich meine mit Unverträglichkeit, dass mein Hund stänkert und wenn der andere nicht klein beigibt, krachts...
bei meinen zweien ist die ältere nach kurzer kennenlern zeit eigentlich immer verträglich, die jüngere leider nicht, wenn alles in bewegung ist geht es meistens gut aber in einem raum oder ein paar hunden auf einem haufen geht es überhaupt nicht..
manchmal tickt sie vollkommen aus ich kann es aber noch nicht genau einschätzen wann, seit sie kastriert ist, ist es leider schlimmer geworden vorher war sie sozusagen immer verträglich.
Weils mir grade auffällt...wo beginnt bei Euch Unverträglichkeit?
Beim abzusehenden Rumkeifen, anknurren, Bürste aufstellen...oder erst, wenns wirklich kracht, wenn die beiden aufeinander treffen?
Also, ich meine mit Unverträglichkeit, dass mein Hund stänkert und wenn der andere nicht klein beigibt, krachts...![]()
Und als 100% korrekter Hundehalter dürftest Du sie jetzt eigentlich immer nur mit Beißkorb rauslassen...![]()
Sowas ist immer schwierig.
Wenn er bei der Begegnung an der Leine ist, kann es sein, dass er auch eine Hündin erst mal vermöbelt, bevor er merkt, dass es eine Hündin ist.
Und was machst Du, wenn Du Deikoon an der Leine hast und es kommt ein unangeleinter Rüde auf ihn zugelaufen?
Meinen 10-Kilo-Hund in der Situation halbwegs abzuschirmen ist zwar mühsam, aber es geht. Aber ein Hund in Deikoons Format...mit der Kraft...*hui*...gibt's da irgendwelche Tricks?