Bis heute habe ich geglaubt ich bin irgenwo wo auf einer Insel, meine Nachbarn waren nicht gestört, wenn mein Wauzl so nach so um 20- 21 uhr noch zwei beller los machte, von Stundenlanger kann keine rede sein, denn ich bin ja Hause , mein Wauzl ist nie alleine, was sollte so,ein Blödsinn, nun aber bin ich heute etwas besser belehrt worden, was so über zwanzig Jahren Niemand gestört hat ist mit einen neuen Nachbar den X ten meiner Nachbarin in ein Gegenteil gerutscht, nun lebe ich fast über 25 Jahren mit meine Hunden in dieser Siedlung und ich lasse meinen Hund nicht nach 22 Uhr mehr in den Garten im Gegenteil, könnte es sein, dass zur Zeit ich etwa weniger Schutz habe, weil mein mein Mann zur Zeit im Spial ist, allerdings nehme ich an, dass dieser Neue von meiner Nachbarin kein Tierfreund ist und ich jetz weiß, dass sie auch nur etwas vorgeteuscht hat, was nie gestimmt hat, aber ich durfte unzählige Habera kennen , lernen - also - was macht man - eine große Frage? Für meine Kleine und mich war es heute eine Gemeinheit Sonderklasse, ich habe weder dieser neuen Nachbarin etwas je getan, im gegenteil, aber ihren Konsum an Männer habe ich auch geschnupft. Was soll ich tun?